habt ihr es geahnt dass ihr schwanger wart???

Hallo ihr Lieben!

also habt ihr es gemerkt?
hattet ihr Anzeichen die nur auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten weil es nicht üblich war, oder Anzeichen gehabt die ihr schon bei einer vorigen SS gehabt hab??

Manche Frauen behaupten ja sie wussten bevor sie getestet haben dass sie #schwanger waren.


Bin gespannt auf eure Antworten#huepf

1

Hallo pure,

also als ich mit meinen sohn schwanger war habe ich immer von ihm geträumt. ich wußte schon irgendwie vorher wie er aussieht und das es ein junge wird. bei meiner jetztigen schangerschaft war es leider nicht so:-( . da war es ganz anders. ich habe es nur durch nen ganz dummen zufall rausbekommen. aber jetzt hab ich auch so ne ahnung was es werden wird und mein fa hat schon zweimal das gleiche gesagt. glaube schon das es sowas wie ne ahnung gibt. wiso fragst du?

LG Tina, Fabian (3), zufall 23ssw

4

hallo Tina, danke für deine Antwort!

Ich bin leider noch nicht #schwanger, war jedoch schon mal schwanger...musste es leider hergeben...

Und jetzt hab ich genau die selben Anzeichen wie damals, muss öfter aufs wc, hab dauernd hunger...etc.

wollte mich nur selbst ein bischen aufheitern :-)


LG pure

2

Hallo!!!!

Ja ich habe es gemerkt, da ich total von der Rolle war. Ich habe in der 3. SSW gemerkt, dass etwas anders ist. Ersten fing ich andauernd bei jedem kleinen bisschen an zu heulen. Normal bin ich keine Heulsuse. Und 2. wars mir elendig übel. Habe bei SS gemerkt, dass ich schwanger bin-war in der 3. SSW. Ich war so anders. Ich kann es gar nicht beschreiben. Ich habe auch die ersten 12 Wochen nur vor mich hingelebt. Mir war alles zu viel. Ich hatte zu nix Bock. Eine ganz ätzende Zeit. In der ersten SS war es aber die ganze SS über die ich ständig immer was anderes hatte. Von der 3. Woche bis zur 42. Jetzt geht es mir Gott sein Dank besser denn je. Ich habe zwar auch den ein oder anderen Macken, aber nichts dass ich mich wieder so Hängen lassen muss.

So, gfenug gelabbert.

Liebe Grüße

jenny

5

auch dir #danke für die Antwort und dir und deinem #baby alles Gute

3

Hallo,

als wir geplant hatten schwanger zu werden. HAbe ich bei meinem Sohn jeden Monat gehofft. Aber in den Monat al sich dann auch schwanger war, wußte ich es schon vor dem Test.
Bei meiner Tochter, ahnte ich es recht früh.


LG Kithie

6

Ich bin ungeplant schwanger geworden und hatte schon eine Woche vor Mens einen Traum von einem süssen Kind das fragte ob ich denn nun bereit wär Mutter zu werden. Da konnte ich nicht nein sagen. Danach hatte ich so eine Ahnung und hab mich gefragt wie das hätte passiert sein können. Tja...aber war so. Ansonsten fühlte ich mich aber vor der mens wie immer vor der Mens, hatte ziehen im UL und so.

7

Hallo,
klingt zwar albern, aber mir ist einmal nach dem #sex im besagten Monat durch den Kopf geschossen, dass ich schwanger bin. Und von da ab war ich sicher, dass ich schwanger bin. Keine Ahnung wieso, denn in den vorherigen Monaten hatte ich dieses Gefühl nie,obwohl es ja auch hätte sein können. Naja, vielleicht war es auch nur Zufall, denn eigentlich glaube ich nicht an solche Vorahnungen#hicks Anzeichen hatte ich aber nicht bis ca zur 8. Woche

9

ich habe es auch vorher gewusst.
wir hatten zu der zeit besuch, und ich hatte uns für den tree track (hochseilgarten) angemeldet für einen freitag.
am donnerstag abend habe ich meinen freund gefragt wann ich testen soll, er meinte samstag. weil, wenn ich am freitag schon teste dann gehe ich bestimmt nicht mehr mit zum Tree Track. habe also am freitag abend vorm schlafen gehen noch ein bier getrunken eine ziegarette geraucht und es genossen.
am nächsten morgen war der test inerhalb von sekundne positiv.
nun bin ich in der 12 woche und mir geht es super gut habe und hatte keinerlei anzeichen.
mein freund und ich sind super glücklich, wir habe es über ein jahr versucht und hatten die hoffnung schon fast aufgegeben.

habe übrigens seit dem tag keie ziegarette mehr angerührt. und es war kein problem. habe 10 jahre geraucht und das auch noch gerne.
habe zwei mal versucht aufzuhören was gar nicht ging.
aber jetzt, mit dem wissen, das in mir ein neuer mensch vor sich hin wächst ist das kein problem.

8

Hallo !

also bei mir wurde der Geruchsinn ganz anders, deswegen hatte ich es auch schon in der 3. ssw gewußt,

da bei meinen 2 Sternchen der Geruchsinn anders war wußte ich es und nur mein Freund brauchte eine Bestätigung vom FA

Liebe Grüße thu mit Leon im Bauch 17.ssw

10

also ich habe gar nix gemerkt, hatte nur immer son ziehen im unterleib und brust als ob ich meine tage kriege in den unmöglichsten situationen und nun hab ich dadurch drei mega packungen obs zu hause die ich mir immer panikartig gekauft hatte. und ich dachte sowieso ich hab ne blasenentzündung weil ich immer zu aufs klo mußte war damit sogar beim arzt der hatte nix gefunden net mal im urin. ne woche später hab ich mir nen test geholt, dachte aber sowieso der is negativ und als er dann positiv war bin ich aus allen wolken gefallen. ziemlich lustige geschichte im nachhinein oder (denn ich stand wirklich aufm schlauch)??#freu

11

Hallo!

Also, ich kann die Frage 100% mit JA beantworten. Ich wußte bei NMT -4 bereits sicher das ich schwanger bin.
Bei ES +7 ging es los mit starker Müdigkeit. #gaehn Ich konnte Abends kaum noch die Augen aufhalten. Dabei hab ich mir noch gar nichts gedacht. War auch ne anstrengende Woche gewesen. Leider wurde es nicht besser und schlafwandelte also irgendwie durch den Tag. Zwei Tage später begannen meine Brüste furchtbar zu spannen und weh zu tun - da wurde ich dann schon etwas stutzig. Und am gleichen Abend hab ich das Abendessen weit von mir geschoben und keinen Bissen mehr runtergekriegt. Am nächsten Tag hab ich heimlich den Frühtest von Clearblue gekauft. Eigentlich hab ich nie was von Tests vor NMT gehalten. Ich hab den Test dann auch in der Sockenschublade versteckt und wollte noch warten.
In derselben Nacht bin ich um genau 02:18 Uhr aufgewacht und wußte: Ich bin schwanger! Fragt mich nicht warum, oder wie ich darauf kam oder was ich geträumt hab oder was sonst der Auslöser war. Es war nur ein Gefühl!
Morgens wollte ich dann testen aber erst nachdem mein Schatzi aus dem Haus war. Ich hatte ihm nichts gesagt und wollte auch erstmal allein testen damit er nicht zu enttäuscht wäre, wenn es wieder nicht geklappt hätte.
Da ich ja vor NMT getestet hab und den ersten Urin brauchte, mußte ich also warten. Ich mußte dringend zum Klo und ausgerechnet an dem Tag hat er sich sooooo lang Zeit gelassen. #augen
Sobald er weg war bin ich losgeflitzt, hab den Test gemacht und es hat nur kurze Zeit gedauert bis er das positive Ergebnis angezeigt hat. #freu#freu#freu

Jetzt unmittelbar vor dem 4. Monat gehts mir auch endlich etwas besser - die starken Beschwerden mich bisher ganz schön geschlaucht. (Hab 5kg verloren seit SS Beginn). Ich warte nun sehnsüchtig auf den Babybauch!!

Mir ist schleierhaft wie manche Frauen sagen, sie hätten ewig nicht gemerkt das sie schwanger sind. #kratz Aber na ja - jeder Körper reagiert halt unterschiedlich und jede Schwangerschaft verläuft anders.

Liebste Grüße

Chrissy mit #ei Wunschkrümel (11+6)