20+5 ssw und 510g mein peanut

;-)Hallöchen
ich war heute beim arzt und mein kleines ist nun wirklich kein peanut mehr würd mal gern wisssen wie schwer eure kleinen sind ????? ES wiegt jetzt 510 g und ist vieleicht ein mädchen ganz schöner brocken #babyich habe jedoch bisher nur 1 kg zugenommen !!#hicks

bin gespand auf eure angaben :-D

1

Meine hatte bei 20 +0 333g bei ca 22cm

LG Micha und Zicke 20 +6

2

Hallo mein Würmchen hatte bei 21+6 SSW ca. 512 gramm ;) und ca. 27 cm

3

Ich war bei 21+3 beim FA und da hatte meine Kleine eine Größe von 23cm und Gewicht 320gramm.

Aber mein DOC meinte, dass der Bauch schon 3Tage "älter" wäre, als der Rest vom Kind...also es wäre sehr gut genährt...jetzt kommt es mir doch etwas leicht vor?!?!?!

LG

Janine + #baby- girl 23+5

4

Mein kleiner Krümel ist bei 19+6 22cm und wiegt 356Gramm mein bauch dagegen fühlt sich wie1000Gramm an hihi!!!!