Schwitzen im Intimbereich

Hi Mädels!
Bin ab morgen in der 22 SSW und bei der Hitze #schwitzschwitz ich ganz stark im Intimbereich#hicks. Ich hab heut schon dreimal meinen String gewechselt und mich geduscht.
Kennt jemand Tips oder Tricks gegen das Schwitzen? Sind dann auch richtige Flecken im String.
Das schwitzen fördert doch auch Infektionen, oder?#kratz
Schwitzt ihr auch so?

LG Micha und Zicke 20 +6

1

huhu

also was ein bisschen hilft sind slipeinlagen zwar nich viel aber du brauchst nich so oft den schlüpi wechseln

und so oft duschen am tag is eigendlich auch nich so gut für die haut jeden tag einmal is schon viel aber das kann man machen

glg bina mit jeremy und kjara inside 38ssw

2

Vielleicht String mal gegen Pants tauschen? Wenn die so körpernah sind, ist das ja auch ein Schwitzfaktor. Kann auch sein, dass es so unangenehm ist weil sie aus Kunstfaser sind? Bei H&M gibt es ooft Baumwollstrings im Dreierpack. Aber ich mag die gar nicht mehr tragen, finde jetzt in der SS die "Liebestöter" angenehmer...#cool

LG
anja

3

Hi

aklso mein Tip, bin auf die Baumwollpantys vom H&M umgestiegen, ja keine junstfaser nehem, auch nicht zulange im Bikini höschen! und Slipeinlagen benutzen, aber keeine mit Plastikfolie,

Da muß man durch, weichtig ist es aber sich keine Infektion, Pilz usw. zu holen,
habs bis jetzt überstanden!! habe sehr geschwitzt!!!
lg
marion ET-24