Wer hat vor NMT positiv getestet??!!! Ist es abgegangen oder geblieben

Wer von euch hat denn schon vor dem NMT positiv getestet? Wieviele Tage davor?

Habt ihr das Kind behalten oder ist es frühzeitig abgegangen????

Die Rate von frühzeitigen Abgängen soll ja hoch sein, somit müssten ja viele die es vorm NMT getestet haben auch verloren haben wieder??!!

1

Hey#hicks,
mir ist es insgesamt 3 x passiert,jeweils bei ES+10/11 getestet.#schmoll


lg

anna

8

Hi Anna.

Und wie oft war es ein Abgang? Eins hast du noch, das weiß ich ;)

11

Das hab ich noch,zum Glück-meine Püppi#schwitz

3 x vorher.

Im Oktober schwach pos=Mens kam pünktlich.
Im November pos=Mens kam pünktlich
Dez/Jan das Drama,worüber wie vorhin gespr. hatten und Ende Januar ists endlich geblieben.

2

Da bin aber auch mal auf Antworten gespannt!

Habe nämlich heute bei ES+9 pos. getestet!
Hoffentlich bleibt alles da wo es sein muss!

LG
Sandra

9

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ist es sofort positiv geworden? Dann hast du bestimmt auch einen verfrühten Eisprung gehabt oder weißt du genau, dass er vor 9 Tagen war???

Welchen Test hast du genommen???

3

Drei Tage vorher getestet und jetzt bin ich in der 20.ssw#freu

LG Anni

4

Also mein NMT war am 6.4. Der Test am 2.4 war negativ und der am 5.4 war dick positiv !

Bin ab morgen 12 SSW und toi toi toi-es ist alles ok !


LG Maike & Krümelchen

5

huhu

ich habe bei ES+9 positiv getestet
und was soll ich sagen,wenn ich so an mir herunter schaue is sie noch immer da meinet wegen könnte sie aber so langsam ausziehen lach

ich drück dir die daumen

glg bina mit jeremy und kjara inside 38ssw

6

Hallöchen!

Puhh, du machst mir wirklich Hoffnung #huepf!
habe nämlich auch heute bei ES+9 pos. getestet weil ich einen Zahnarzttermin hatte und er gerne röntgen wollte!
War glaube eine innere Eingebung ;-)!

Wünsche dir noch alles Gute weiterhin!

LG
Sandra

7

hehe bitte gerne

bei meinem sohn habe ich damals nich positiv getestet aber habe trozdem einen FA termin gemacht weil ich es irgendwie geahnt habe

und diesesmal wusste ich es nach dem sex irgendwie das es klappt und wie man sieht das gefühl war richtig

ich drück dir die daumen und alles gute für die ss

glg bina

10

Testet doch um himmelswillen nicht sooo verdammt früh...#augen

Habe bei NMT -1 getestet weil da Silvester war,sonst hätte ich gewartet. Fiel mir auch schwer das warten,aber wenns nachher abgeht ist die Trauer umso größer...

Versteh das nicht#augen

SORRY!


LG Cora+ #babygirl 25.Ssw

14

also ab wann würdest du denn testen, damit man keine angst mehr haben muss, dass es abgeht? die wahrscheinlichkeit ist ja doch recht hoch #gruebel

12

Das hört sich schon mal alles SUPPPERR an :)

13

huhu
also mein mnt war der 16.5 und hab am 13.5,am 14.5 und am 15.5 positiv getestet! war am 21 beim fa und man konnte sogar schon ein kleines kümelchen sehn!
lg carolin

15

Ich hab bei NMT-1 Positiv getestet :-) und es ist geblieben !

LG Christina und Krümel 17ssw