Schlafen mit dickem Bauch? Stillkissen oder Bauchkissen?

Hallo!

Hab heute beim Einkaufen bei Baby-Walz gesehen, dass es extra Kissen zum stützen des Bauches beim Schlafen gibt!
Meint ihr sowas ist sinnvoll? Würde mich schon reizen so eins zu kaufen!

Wie schlafen denn die unter euch bei denen die Bäuchlein schon einiges an Umfang mehr bekommen haben?

LG
Melanie mit #baby -boy 22+6

1

also ich habe ein stillkissen.

zum schlafen ist es ein wenig zu groß/wuchtig, aber es geht auch. ich benutze es vorwiegend abends auf dem sofa, da ist es super!

ansnsten klemme ich mir die bettdecke zwischen die beine!!

lg, nina mit eliza inside 30.ssw (104cm umfang)

2

ich schlafe eigentlich immer nur, ob #schwanger oder nicht, auf Seitenlage bzw Rücken...

Ein Stillkissen zwischen die Schenkel ist besonders entlastend für das Becken..

DAs Stillkissen, habe das 190cm mit EPS Perlen von Theraline,kann man auch als begrenzung im gitterbettchen nutzen oder als Lagerung fürs Kind...

Ein extra Bauchkissen sagt mir nix vom Name her... #gruebel

antje,36.ssw

3

Hier schau mal:

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pArtikel=266410&pPosition=1

Hoffe ich darf das einfach so hier einstellen?

Wenn ihr die Kissen zwischen die Beine legt würde mir so ein SS-Kissen ja gar nichts bringen, denn das würde ja nicht das Becken entlasten oder?

4

hi,

also ich benutze ein stinknormales kissen zum abstützen
wollte mir nicht extra was kaufen

lg kati (36.SSW)

5

Ich nutze mein Stillkissen zum Schlafen, bestimmt schon seit 6/7 Wochen - und es ist Gold wert. Mit dem Wurm brauche ich es ja eh (oder möchte es brauchen:-p) und da hab ich mir halt schon früh eines besorgt.

Lieben Gruß,
koopsi, 31. ssw + #baby-girl inside

6

Hi,
ich habe mir einfach ein extra Kissen zwichen die Beine Gelegt!!!
Stillkissen ist zu groß und Bauchkissen ist glaube ich nur Geldmacherei!!!

Gruss simi

7

ich schlafe jede nacht mit dem stillkissen zwischen den beinen... nenne das dann immer ganz lieb riesenpenis...

entlastet echt meine wirbelsäule... hoffenntlich kann ich mich wieder entwöhnen wenn baby da ist, denn männe will auhc mal wieder das ich mich an ihm kuschele nachts