Heute Herzschlag gesehen und Baby 1,5 Wochen kleiner gerechnet

War heute nachmittag beim FA Das Herzchen hat geschlagen, aber bin jetzt ende 6. Woche eigentlich wäre ich schon 8 te,
Beim wem war es genauso und Kind hat sich dann normal weiterentwickelt?
Ich muss in einer Woche wieder hin um zu sehen , ob es gewachsen ist.
danke für eure Antworten
Kathrin

1

Hi!

Meine "Kleine" hinkt seit Beginn der SS auch immer eine Woche hinter dem eigentlichen Termin her...und das obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus hatte!

Ansonsten ist alles ok...FA meint das dies noch in einem absolut vertretbaren Rahmen ist....mach dir also nicht zuviele Sorgen....tut dir und deinem Kleinen auch nicht gut

Katja 33 + 6

2

Meine Kleine ist auch etwas hinterher. Aber immernoch der SSW entsprechend. Kinder wachsen unterschliedlich, da gibt es kein Maß.
Vielleicht ist Deins in einer Woche kräftig gewachsen.

LG Kati mit #ei34+5#blume

3

Is bei mir au so.
das mitm nach hinten korrigieren. glaub waren bei mir so *nachdenk* 4 oder 5 tage. War halt so, weil ich die Cerazette genommen hatte und dadurch vieles durcheinander war. Naja also ich denk das is net so schlimm.

Mein Würmchen sieht inzwischen (11. Woche) au gut aus. So mit Ärmchen und Beinchen. :)

4

Hi

ich wurde am Anfang 10 Tage rückgestuft in der 23 SSW wieder auf den 1 Termin gerückt und jetzt bleich ich bei dem aber der Kl. ist bereitzs 3 Wochen grösser #schock

lg
Marion ET-24