Pervers....

Schon unglaublich, wie seltsam manche Menschen doch ticken.
Ich war gestern in der Stadt und auf dem Rückweg zum Parkplatz steht da so ein älterer Herr und schaut mich an. Denkt man sich ja nix böses bei, also mal kurz rübergelächelt. Spricht er mich an, das sei aber ne schöne Bluse. Huch denk ich sag Danke und geh weiter. War ja da der Meinung er meint den Bauch. Ruft er mir hinterher ob man denn da auch mal anfassen dürfe. Meint ich: den Bauch? Nee das mag ich nicht.
Und er darauf: Ne, nicht den Bauch,weiter oben, das ist ja auch nicht umsonst, ich geb Ihnen da auch was für. Das ist wirklich ne sehr sehr schöne Bluse#schock#augen#kratz
Ich dacht ich hör nicht richtig. War so perplex, das mir erstmal gar nix eingefallen ist, hab nur noch gesehn das ich da wegkomm. Wie kommt man auf die Idee ner Schwangeren Geld anzubieten, damit man sie begrapschen kann? #kratz
HAbt ihr auch schon so komische Erfahrungen gemacht?

Naja Schock ist überwunden soweit... wünsch euch nen sonnigen Tag und LG
Susanne 33 SSW

1

hallo susanne,
wo kriegt man denn so ne bluse??NEIN spass,ja manche Männer haben echt nicht alle latten am zaun!!Da denkt man man kriegt ein kompliment und dann??Naja lass dich nicht ärgern!!

Lg Marina 39+0

2

hi,

naja zum glück hab ich das noch nicht erlebt.
dem hätte ich eine geklebt.
echt pervers manche leute.

lg kati (36.SSW)

3

hallo susanne,

schon erstaunlich, auf welche ideen die herren der schöpfung doch kommen. #kratz

sowas habe ich noch nicht einmal als nicht-schwangere erlebt.

sachen gibt´s.....#augen

am besten nicht weiter drüber nachdenken und versuchen, abzuhaken.

wünsche dir weiterhin eine schöne restschwangerschaft
bianca #blume

4

meiner freundin ist mal was ähnliches passiert (sie war aber nicht schwanger) :
letzten Winter, auf einem belebten Parkplatz vorm nem Krankenhaus, hellichter Tag, sie wollte jemanden besuchen.
Sie trug knielangen Buisiness-Rock und Stiefel.
Da hat sie so ein Typ angequatscht, ob sie ihn für 50 Euro über seine Stiefel lecken lassen würde!!!
Sie hat sich im Auto eingeschlossen und die Polizei gerufen, aber da war der Typ schon weg.
Sachen gibts...

10

Die story ist ja noch besser#huepf
hätte die 50 € genommen und die Stiefel dann ausgezogen;-)
Mein Gott, es gibt so gestörte Menschen!!!

5

hehehe sorry wenn ich lachen muss, aber wollte er nun deine bluse anfassen weil er die so schön fand oder deinen busen???? ;-)

sorry ich finde es behämmert von ihm,eine schwangere frau betatschen zu wollen, naja nun weißt du es, nicht angrinsen, arroganzt anglotzen, und dann freundlich aber bestimmend sagen..."verpissen sie sich"

mir hat heute auch einer dummdreist auf meine brüste getarrt, erst wars mir egal, aber danach wurde ich immer wütender, auf solch freche und ekelhafte blicke....

das nächste mal, gibts nen satz hinter die löffeln,und ich frage die, ob die sich gleich einen auf meinem busen wi... wollen

6

Hi,

auch wenn es eigentlich traurig, schlimm und hätte auch gefährlich ausgehen können.... mußte ich trotzdem lachen... Sorry! Habe mir die Szenerie versucht, vorzustellen... wie verdutzt man da schaut... und wie bescheuert so ein notgeiler Sack dasteht...

Deine Schreibweise...absolut köstlich... danke... konnte heute mal wieder ausgelassen lachen!!! Hi hi...

(Wie gesagt, abgesehen davon, daß es einem in gewisser Weise Angst machen kann....)

Viele Grüße

mucki79 mit Kim & Zoe (5) und Wurzelzwerg (19. ssw)

7

Ich hätte dem eine gekracht!!!!

8

tzzzz da würd ich doch mich doch nie im leben drüber aufregen. siehs einfach als kompliment und feddisch.
und wenn dir kein spontaner konter einfällt, links stehen lassen.

wieso so einer armen wurst eine scheuern wollen???

ich fand deine geschichte lustig. #freu



lg
yamie mit #baby jessica emily - 11 wochen



ps: vllt sinds aber auch die ss-hormone, die euch so in wallung bringen ;-)

9

Ist ja nicht zu fassen!!! #schock

Aber ich kenn das, dann in solchen Situationen (wobei ich DIESE Situation noch nie hatte...aber andere in unschwangerem Zustand, die ähnlich unangenehm waren, und einen an der Menschheit zweifeln lassen...) einfach zu perplex zu sein, um entsprechend zu reagieren. Hinterher könnte ich mich dann sonstwohin beißen deswegen...

LG, edna

11

Na das ist ja wirklich allerhand.
Schwangere Geld anzubieten!? #schock

Ich hatte damals Ärger wegen eines Patienten, mind. 70 Jahre der brachte seine Frau zur Untersuchung und was macht er als ich diese im Rollstuhl hole????? Mir voll an den Arsch grapschen? Hä???#kratz
Ich hab erstmal gesagt er soll das lassen was das soll und hab das Zimmer nicht mehr verlassen solang sie da waren und seitdem rede ich mit ihnen nur wenn es sich nicht vermeiden läßt.

Diesmal bin ich sicher tatkräftiger :-[

Gut daß es gut ausgegangen ist, du warst ja alleine auf dem Parkplatz, also wirklich man sollte sich als Schwangere wohl eine Pistole in die Tasche stecken!
Mir reicht es ja schon daß die Männer sich totglotzen an der Oberweite (hab 80 C oder auch mal D) echt zum kotzen sowas.

Alles Liebe
Anderl 18. SSW