Ich will nicht mehr....37.SSW

Hallöle,

meno jetzt hab ich schon wieder ne schwangerschaftsbedingte Mittelohrentzündung, super das ist jetzt die 4te. Ich hab kein Bock mehr SS zu sein. Alles ist nur noch blöd. Wenn ich die Wohnung putze, kann ich mich zwei Tage danach kaum noch bewegen, weil mein Rücken weh tut. Bei dem schwülen Wetter hab ich voll dicke Füße und mein Mann nennt mich liebevoll "Watschelchen", dabei geb ich mir alle Mühe nicht zu watscheln#schmoll
Dann kommt noch hinzu das ich seit 4-5 Tagen Abends echte Probleme habe einzuschlafen, dabei bin ich hundemüde.#gaehn Danke der Mittelohrentzündung kann ich nur auf der Seite liegen wo mein Ohr nicht schmerzt, na toll und diese Seite verkrampft sich immer. Es ist alles nur noch Ätzend:-(

Junis, gehts euch zur Zeit besser oder habt ihr auch die Schnute voll?

Liebe Grüße
Kirsten ET-27 Tage

1

Hallo,

Das könnte ich sein #freu.

Bin auch richtig froh wenn es endlich vorbei ist.
Hab seit gestern Schnupfen und Halsschmerzen also nicht ganz so schlimm wie du mit Mittelohr. Aber Füsse tun weh, mein Freund sagt schon immer zu mir der kleine Eli.

Naja aber ich sag mir immer, noch 3 Wochen und ich halte meinen oder meine, hat sich leider nie richtig gezeigt, im Arm und darauf freue ich mich.

Aber ein gutes hat es, man freut sich auf die erste Wehe. ;-).

Mein Schwester hat früher immer gesagt lieber 3 Geburten als eine SS und das hab ich ihr nicht geglaubt aber jetzt tu ich es.

Wünsche dir trotzdem noch schöne Wochen und eine schöne Geburt.

LG Meli 38+0

3

Na da bin ich aber froh das ich nicht die Einzige bin, der es so geht. :-D
Also ich hab auch schon gesagt das ich nie wieder schwanger sein möchte(na ja zwei Kinder reichen uns auch ) Ich hab bis mitte 5.Monat die Kloschüssel morgens+abends umarmt, hab eine starke Bronchitis, 6 Wochen Utrogest Einnahme, 4 Mittelohrentzündungen(wie schon erwähnt) und einen Krankenhausaufenthalt wegen Herzrasen hinter mir...und jetzt reichts mir echt.
Mein Mann wird auch schon ungeduldig, er sagte gestern sogar noch , dass der Kleine ja eigentlich jetzt kommen könnte. Joa gerne!
Letzten Freitag beim FA war mein MuMu noch gaaaanz fest und natürlich geschloßen, dabei hatte ich schon Senkwehen, aber das Köpfchen ist noch leicht Beweglich. #schmoll

Eigentlich gehen vier Wochen immer schnell rum aber diesmal zieht sich jeder Tag wie Kaugummi.

Trotzdem ist ein Ende in Sicht und wenn ich hier von frisch Schwangeren lese, denke ich : Gott sei danke bin ich schon Hochschwanger;-)

LG

2

Hallo Kirsten,

hab die Schnauze auch gestrichen voll. Kann mich kaum bewegen, geschweigeden hinlegen. Meine Füße sind so dick, dass ich die Zehen schon kaum mehr bewegen kann. Die Hitze macht mich noch ganz fertig. Wäre es nicht so heiß, dann könnte ich nachts (erstaunlicherweise) eigentlich auch schlafen. Mein Mann sagt immer "Dicken Bauch hamse auch" naja er muss ihn ja nicht rumschleppen. Zum Glück hilft mir das SS-Schwimmen und die Badewanne immer ganz gut. Nach der Badewanne fühl ich mich wie neu hergestellt. Sollte vielleicht einfach den ganzen Tag darin liegen :-p Aber ein Ende sollte ja bald in sicht sein

LG i_kind ET-21 laaaannnnggggeee Tage

4

Hi,

ich merke grade wie nicht nur meine Füße dicker werden sonder meine Finger werden auch schon dick#schock, bäh fühlt sich das ekelig an.

Mein Schwiegerma sagte mir schon vor Wochen das ich , so wie mein Bauch aussieht, nicht bis zum Schluß gehe. Man wie ich solche Aussagen hasse. Woher will sie das denn wissen? Selbst ein FA kann es nicht sagen wie lange man noch warten muß...wär aber praktisch:-p
Du hast ja nur noch drei Wochen- hört sich auf jeden Fall besser an als Vier Wochen ;-)

Na ja nütz ja alles nix, da müßen wir noch durch

Alles Gute
Kirsten