ab wann merkt man die mutterbänder dehnen???

frage steht ja schon...

danke für die antworten

gruss dani

1

Nabend!

Ich würde sagen, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei meiner 1. ss habe ich sie direkt vom ersten Tag an gemerkt (5.ssw)

Bei meiner jetzigen ss merke ich es erst seit dem Wochenende und das auch nur gaaaanz schwach. Dafür merke ich ständig meine Gebärmutter. Habe dieses typische Ziehen als ob meine Mens kommt. FA meinte, der Krümel macht sich platz! Richtig so! #freu

LG
Locke + #stern + #ei 7.ssw fast 8.

4

Oh gut, die Mens-Schmerzen hab ich heut schon den ganzen Tag und renn nun dauernd aufs Klo, wg.event. Blutungen. Schön zu wissen, wovon es kommt, den bluten tut es eben nicht, jetzt mach ich mir weniger Sorgen. Bin 11+2 und fast am Ende des 1. Trimesters, da darf es dann doch schon gescheit wachsen. Schöne Zeit noch, #herzlich Melle

2

Hallo
also bei mir fing es schon in der 6ssw an bis jetzt und bin in der 12ssw und habe es wirklich jeden tag und immer schlimmer....
LG Fidan

3

vielen dank euch 2en

schönen abend noch.
gruss dani

5

Hallo Dani

Ich habs jedesmal so ziemlich von Anfang an, ca. 5./6. SSW gemerkt.

So ab Ende 3.ter bis 5.ter Monat gings dann besser,dann aber wieder sehr stark.

Helfen tut mir der Babybelt, den ich schon sehr früh trage. Nützt auch gegen Rückenschmerzen.

LG Minimonster

6

vielen dank

gruss dani

7

Hallo,

ich bin neu hier.
Bin Ende 5. Woche, also noch ganz am Anfang.
Deswegen bekomme ich auch Panik, sobald ich etwas merke oder etwas weh tut.
Aber das scheint ja dann doch normal zu sein!
Danke und liebe Grüße
Regina