Brustwachstum in der Frühschwangerschaft

Hallo,

bin zurzeit in der 7. SSW und am Montag hat die FÄ gott sei dank zum ersten Mal auch das Herz schlagen sehen können.

Komischerweise spüre ich seit Montag auch meine Brüste nicht mehr wachsen. Ist das normal? Vorher habe ich das sehr stark gespürt.

Danke

lg

habiba

1

hallo

stell dir vor, sie würden von jetzt an non stop wachsen......wo würden sie denn hinwollen?

es gibt immer wieder phasen da sind die brüste ganz normal, werden auch ggf mal wieder bischen kleiner......

genies die zeit.

verena (14ssw mit twins)

2

#hicks Danke, du hast mich beruhigt!

lg

habiba

3

Hallo Habiba (wie bist du auf diesen Namen gekommen) :-)

ich bin in der 6 SW und weiss seit 2 Tagen dass ich schwanger bin. Ist alles noch so neu und ich mache mir ständig gedanken.
Ich achte immer auf meine Brust und mache mir Sorgen, wenn es mir gut bzw. "normal" geht, was bestimmt eigentlich falsch ist.
schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin.

gruss

vanessa