Nelkenöl..wie war das nochmal??

Hi
War das am bauch eincremen oder drinne baden?Und wenn baden,wie viel?Und eincremen,wie oft und wie lange?

danke

1

Hallo!!!

Für was gehört denn das Nelkenöl? Kenn ich nicht. Kannst du mir das sagen?

Lg und vielen #danke
Manuela

2

Hallole!!!!#freu

Hab auch noch nie was davon gehört!!#kratz

Aber wenn du dich damit einschmierst,dann riecht es bei dir zu hause wie beim zahnarzt!!!#huepf#huepf

Kleines scherzle am rande,weil heute so schönes wetter ist und es mir heute blendend geht!!!#cool

Lg

Sanderle 32+6#huepf#huepf

3

es löst wehen aus.weiss aber nicht mehr,ob man sich eincremen oder drin baden soll #schmoll

4

ich kenne es nur nelkenöl auf einen tampon und ein bischen drin lassen das soll wehen auslösen.

5

hallo

kann die zwar nicht weiter helfen da ich es nicht kenne.
aber wo bekommt man nelkenöl und wirkt es wirklich????

LG

6

in der apotheke.100 ml kostet bei meiner nur 2 euro.ist also auch nicht so teuer.

mfg

Top Diskussionen anzeigen