Wehen durch Stress oder Unwohlsein durch das Wetter?

Hallo,

das ist zwar meine 2. SS aber bei jeder SS ist ja auch alles anders,....ich habe so ein richtig komisches Bauchdrücken und manchmal so ein ziehen welches sich ganz schön unangenehm anfühlt. Muß sagen, das mein großer (Gerade 2 geworden) ziemlich Anstrengend ist. Zwar is meine Schwester da, aber die hat mit ihrer Kleinen genug zu tun, ist mir also keine wirkliche große Hilfe. #schmollIch denke ständig ich muß mal auf die Toilette, da kommt aber ne wirklich viel. Gestern beim FA waren auch Wehen auf dem CTG, MUMU ist schon seit der 34.SSW 1cm und nun fast 2cm offen, GH ist auch schon verkürzt, aber der Kopf lässt sich noch ganz weit aus dem Becken drücken. Kann es auch am Wetter liegen, das ich soetwas wie Bauchdrücken oder Wehen habe?#kratz
Geht es euch vielleicht genauso?
Bin gerade echt total fertig mit den Nerven,....#heul

LG mamamalo die schon mal Danke für eure Antworten sagt#danke#danke

1

hallo!!!

Mir geht es auch so, habe zwar noch kein Kind. Aber auch ein ständiges ziehen und drücken im unterbauch. kann aber nicht sagen ob der Druck vom Baby kommt oder ob es sich um senkwehen handelt. War noch nie schwanger #kratz . Da ich auch manchmal ein stechen in der Scheide habe , und der Bauch dabei etwas hart wird,- denke ich mir es sind Senkwehen oder sonstige wehen.
Ziehen habe ich vorallem im linken Unterbauch, wie wenn ich die Mens bekommen würde. Aber wie gesagt,- ich weiß leider auch nicht was es ist.
Aber so lange haben wir ja nicht mehr und wir haben es überstanden.
Lg. Manuela und Elisa (morgen 39.SSW)

3

Ja, da hast du recht, wir habens fast geschafft. Bei meinem Großen hatte ich sowas überhaupt nicht, da kamen die äWehen erst im Kreißsaal, und dann so heftig das Hebamme und Arzt nur sagten, das ich das ohne PDA nicht schaffe.Hm, und nun steh ich da, und weiß nicht was es ist. Irgendwie total Komisch.

Wünsche dir alles liebe für Dich und deine kleine Maus

2

Hi
also das können auch leichte Senkwehen sein und die Tage in Geburtswehen übergehen.

Du bist ja schon in der 37ssw, da kann es schon unangenehm werden, vor allem bei dem blöden Wetter und dann noch körperlichem Streß mit dem Großen....

Ich habe auch schon ganz nette Senkwehen - gestern sehr viele, heute noch ganz wenige. Hoffe es wird wieder ruhiger bei uns im Bauch. So 4 Wochen sollte meiner schon noch drin bleiben und Deins könnte ruhig auch noch so 1 Woche brauchen....

LG Nita, 32+6 mit Nr.3

4

Ja, ich würde auch lieber noch ein wenig schön schwanger sein;-)

Top Diskussionen anzeigen