32. SSW und extrem müde?!

Hallo,

die ersten 3 Monate der SS war ich ständig sowas von müde... ich hab immer geschlafen sobald ich zuhause war. Nach der 12. Woche war es schlagartig vorbei und ich war fit wie nie zuvor...

Seit dieser Woche bin ich wieder so extrem müde, ich könnte bis mittags schlafen, und kaum bin ich 1-2 Std. wach muss ich mich schon wieder hinlegen. Und wenn ich dann aufbleibe wird mir total schummrig bis ich mich dann halt doch hinlege...

Hat das noch jemand? Ist das "normal"?

Liebe Grüße und Danke!!
Isal84 + "Felix" 32. SSW

1

Das ist im letzten drittel völlig normal, ich könnt auch nur noch schlafen.
Und denn die wärme noch dazu, da kann man sowieso nicht mehr viel tun, wie Garten, Haushalt etc.

LG
Danii 37+0

2

Hallo,

mir geht es schon seit 4 Wochen so. Mein Kreislauf spielt total verrückt. Wenn ich zuhause bin, gammel ich nur noch rum und kann mich zu nix mehr aufraffen und wenn ich irgendwo einkaufen bin, freu ich mich über jede Bank die ich auf dem Weg finde. Hab ständig das Gefühl, ich kippe gleich um, seit es so warm ist.

Meine FÄ meinte das wäre normal. Muss mich sowieso schonen wegen Zervixinsuffizienz. Also gammel ich einfach so rum und schau das ich jeden Tag ne Kleinigkeit im Haushalt mache, damit ich bis zum WE fertig bin .

LG

Judith 30+3

Top Diskussionen anzeigen