3D Ultraschall

Hallo ihr lieben,

ich habe in 3 Wochen endlich meinen heiß ersehnten 3D Ultraschall.

Nun habe ich aber gehört das der wohl nicht funktioniert um ein schönes Bild zu machen, wenn das Baby mit dem Kopf schon sehr im Becken liegt.

Mein Kleiner liegt schon ewig mit dem Kopf ziemlich unten, bei wem war es den ähnlich, aber hat trotzdem schöne Fotos bekommen??

Liebe Grüße
Sandra + Würmli 21+5

1

Hallo,

in der 22 SSW wird dein Kleiner noch nicht so fest im becken liegen - kein Angst.

Es geht auch mehr darum, dass nicht genug Fruchtwasser zwischen Gesicht und Sono-Kopf ( heißt das so??? ) , so dass eine Abbildung nihcht möglich ist.

Bei manchen klappt der 3D sogar nach den Senkwehen noch.

LG
Dana ( 36 SSW ), drei 4D versuche, nie hat sie sich gezeigt und ich hoffe immer nioch auf den nächsten versuch in der
#augen38 SSW

2

Also, meine Püppi lag auch in der SL und mein Foto ist toll geworden, siehe Vk!

LG, Steffi

3

#kratz

also in der 20. ssw lag mein kleines auch noch in sl - leider hat es sich in der zwischenzeit wieder anders entschieden :-(

zu den bildern: kriegst du sicher - is ja noch ne menge platz dann. aber: mein kleines hält immer die hände vors gesicht. beim letzten mal hat es sogar geschafft vorübergehend die füße vor dem gesicht zu haben #schock und in der 15. und 20. ssw hat es sich zusätzlich zu den händen noch ständig bewegt - bild also völlig unmöglich #schmoll man sieht nur ein paar fliegende schatten, kann sowas wie ein ohr erkennen und die hand und mit viel fantasie die stirn und das auge #augen#freu manchmal hab ich das gefühl es macht das absichtlich :-p

dafür hat es beim letzten mal (25. ssw) wieder schön still gehalten #huepf so kann man zumindest die hand, stirn, auge und ohr gut erkennen #huepf#huepf#huepf#freu

mach dir nicht so viele sorgen ;-) wenn dein baby sich fotografieren lassen will dann tut es das und wenn nicht hast du leider schlechte karten. aber es gibt ja auch noch die möglichkeit von video - kostet zwar was extra (nicht viel) aber dann siehst du auf jeden fall was!

lg

Top Diskussionen anzeigen