fühle mich super vollgestopft!!!



bin jetzt 13 ssw,kann nur wenig essen,dann fühle ich mich schon als hätte ich 6 klöße gegessen.und dann dieses ununterbrochene gefühl,als hätte ich steine im magen....

vielleicht kennt ihr das ja....wenn man richtig viel gegessen hat und sich dann hinlegt,fühlt man sich so zusammengeklebt,träge,schweeeeeer....dieses wunderbare gefühl also den ganzen tag :'(

was macht man dagegen?

1

Oja, ich weiß was du meinst. Hab aber leider nichts gefunden was dagegen hilft. Bei mir war es nach ein paar Tagen wieder weg. Hab ich zwischendurch immer wieder mal.

LG

2

Hab ich auch. Einerseits Hunger, andererseits sofort Völlegefühl nachdem ich gegessen hab. Vor allem abends. hab noch kein Rezept gefunden, denk mal es geht irgendwann von selbst wieder weg.

Top Diskussionen anzeigen