brustwarzenhof

ist es normal das der brustwarzenhof sich vergrößert?
bitte sagt mir doch ob es bei euch auch so ist???

1

;-) grösser und dunkler

2

da stimm ich dir zu! ^^ ist bei mir genauso!

3

Jau, größer und dunkler. Etwas befremdlich... ;-)

4

grösser,aber nicht dunkler (bei mir#hicks)


Lilaiedi 38 ,Sohn 11 J. und #ei 16. woche

5

Hallo,

oh ja so ist es.
Nenne sie "Salamischeiben";-)#schock

LG mandy

6

Ja, grösser und dünkler - mit einem dünnen BH und weisser Bluse sieht man sie sogar durch #schock

7

ab wann hat das bei euch angefangen, dass sich die brustwarzen verändern? bin 9+6 und das geht bei mir schon los!!! also die gehen vorne bisschen auf und werden größeer und dunkler :-(

liebe grüße und #danke schonmal!!

9

hmm..bin jetzt in der 14 ssw...und bei mir ging es in der 8 los das sie schmerzten etc....voller wurden....
und vorallem der hof grösser wurde....
zum glück tut mir jetzt nichts mehr weh ...kommmt dann am ende wohl erst wieder habe ich mir sagen lassen....


lg sarah

8

Bei mir ging es auch schon vor der 10. Woche los. Allerdings nur auf einer Seite. Und jetzt ist die rechte Brustwarze immer noch etwas heller und ich verliere da auch wesentlich weniger Vormilch als auf der linken Seite. Mein FA sagt es ist normal.

10

wie sieht denn vormilch aus ???

bin in der 14 ten woche und da passiert noch nixxxx...

Top Diskussionen anzeigen