Fliegen - 24. SSW

Hallihallo,
überlege in der 24. SSW meine Schwester in München zu besuchen. Von Dortmund nach München, also höchstens ne Stunde Flug. Hat es einer von euch gemacht, würdet ihr es machen???
Gruß Blümchen

1

hi,
bis zur 30.ssw nimmt dich jeder mit!
ich flog in der 20.ssw nach mallorca.das war wunderbar!
lg nana

2

Sprich vorher mit Deinem Arzt, wenn alles gut verläuft, kannst Du auch fliegen!
Wir haben vor im Juni nach Mallorca zu fliegen und im August in die Türkei - nochmal Urlaub genießen. Ich bin jetzt in der 14. SSW und der FA meinte das ist kein Problem, ich soll mich nur vorher nochmal durchchecken lassen...

#herzlichGrüße

3

Hallo,

ist gar kein Problem. Bis zur 28. oder 30.SSW kann man ganz normal mitfliegen, danach brauchst Du ein Attest von Deiiner Ärztin und ab der 36. oder 37. geht nichts mehr.

Gute Reise. (ich bin in meiner 1. SS oft geflogen bis zur 34. SSW und bis jetzt auch schon 4x (Mailand hin und zurück und London hin und zurück). Ist alles wie un- ss.

LG Nina, Amélie und Babyboy (22.SSW)

4

Hallo,

die Airlines nehmen dich bis zur 36 SSW ( manche nur bis zur 34 SSW ) mit!

Ich bin in der 21 SSW nach London geflogen und in der
23 SSW nach Prag geflogen, war gar kein Problem, ich durfte nur nicht an den Notsitzen sitzen #schmoll, weil man dort in der Lage sein muss die Tür aufzumachen.

Viel Spass

Dana ( 36 SSW )

5

Halli Hallo!

Also wir sind auch erst wieder zurück von den Kanaren. Bin inzwischen in der 22.SSW und selbst die 4 Std. Flug waren für mich überhaupt kein Problem!
Denke, wenn Du soweit fit bist und es bisher keine Komplikationen gab, kannste ruhig fliegen - und genieß die Zeit bei Deiner Schwester (tut ja Dir und somit au dem Baby gut, wenn Du Dich wohl fühlst)!

Lieben Gruß, Andrea

6

Ich bin in der 25.SSW und 26.SSW in die USA und zurück geflogen! (jeweils 8 Stunden!) war gar kein problem!#freu

Hutzel_1 mit Minihutzel 32.SSW

Top Diskussionen anzeigen