bei wem hats nach 2 jahren geklappt

hi,bin 29 üz,laut ärzten ist alles ok bei uns,hab jetzt auch wieder mit persona angefangen#augen,hat es bei jemanden auch 2 oder mehr jahre gedauert bis ihr #schwanger ward?

1

bei mir hat es 4 Jahre gedauert

4

bei mir 3,1 Jahre, trotz Persona

2

nach 1jahr,abgesehen von stress wg umzug und hochzeitsvorbereitungen.

habe nicht gleich von anfang an alles optimiert,erst nach 6monaten gezielt geübt.

im 12.üz allein wendeten wir einmalig clearblue monitor an, und in 4wochen schlüpft das #baby-ergebnis!

ärzte check beider partner rate ich an,deine schilddrüse,für mann vitamin e+zink zum optimieren und Kinderwunschtee trinken ;-)

3

also bei mir hats zwar nicht so lange gedauert, aber das soll sehr häufig vorkommen, hab das hier schon öfter gelesen.

erstaunlich, woran liegts denn dann, wenn alles in ordnung ist?

glaube der thread gehört aber ins Kiwu-Forum.

LG
Nadja

5

Hallo,

wir haben haben auch fast zwei jahre geübt, versteif dich net darauf, denn es klappt nicht wenn du / ihr euch unter druck setzt

6

Hallo!
Bei uns hat es fast 3 Jahre gedauert.
Wuensche dir viel #klee und dass du bald #schwanger wirst!
Gruesse!
dessi mit babyboy im Bauch,22 SSW

7

Hallo,

hat bei uns nach genau 4 Jahren geklappt, nachdem wir schon teils die Hoffnung aufgegeben hatten, und gar nicht mehr großartig dran gedacht haben #huepf. Bei uns hat der Tipp gewirkt zu entspannen und das Leben so zu nehmen wie es ist.
Unser Sohn ist jetzt 13 1/2 Monate alt, und wir sind nun wieder angefangen für das Zweite zu üben ( was hoffentlich nicht ganz so lange dauert!) #freu

Gruß Sabine

8

Bei uns hat es 28 ÜZ gedauert. Bei uns beiden war auch alles ok. Geklappt hat es dann aber auch erst mit einer IUI.

#klee Wünsch euch viel Glück!!!

LG emilylucy

9

Hallo

Bei mir hats nach 1 1/2jahren das erste mal geklappt erst als ich mir gesagt habe okay lässt es bleiben versuchst es in ein paar Jahren nochmal war ich #schwanger und jetzt bekomme ich das 3Mädchen#freu
macht euch nicht soviel druck dann klappt es bestimmt besser

LG Sabine

10

ich muss dazu sagen.....bei mir hat es etwas über 4 Jahre gedauert, da ich eine Hormonstörung hatte. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste das diese Hormonstörung bei mir stressbedingt war.

Erst als ich im September letzten Jahres meinen Mann und meine Heimatstadt verlassen habe ging es mir besser.
Ich bekam regelmäßig aufeinmal meine Periode und mir ging es gut.

Im November habe ich dann nach 7 Jähriger arbeitslosigkeit endlich Arbeit gefunden und bin mit meinem Partner zusammengezogen.
Mitte November ist es dann passiert ;-)... wir nicht verhütet da es eh hieß ich könne auf normalen Weg nicht schwanger werden.

Zu Weihnachten haben wir es dann gemerkt.

Also es ist einfach alles eine Frage des Kopfes.....wenn man sich darauf versteift dann macht man sich Stress und dann wird es schwieriger das es klappt.

Top Diskussionen anzeigen