Können Senkwehen so stark sein? - HILFE

Habe eine HORROR-Nacht hinter mir.

Bin um 1:20Uhr aufgewacht und hatte alle 5 min. einen extrem harten Bauch und schmerzen.
Dazwischen immer einen ständigen UL-Schmerz.

Bis heute morgen um 5 Uhr.
Dann bin ich eingeschlafen und um 7 Uhr wieder aufgewacht. da haben sie wieder angefangen.

Jetzt sind sie etwas erträglicher. habe aber einen stäändigen Schmerz und alle 15 min.
einen harten bauch mit erträglicheren Schmerzen.

Habe muss ich dazu sagen schon eine öffnung von gut 3 cm und Gebärmutterhals
ist fast verstrichen.

Sollte ich heute morgen zum Arzt fahren und schauen ob der Befund sich geändert hat oder ist das normal das mache Frauen so starke Vorwehen haben??

Habe noch 2 wochen bis zum ET - aber meine Hebi meinte sie kommt eher

1

Hi,
ich würde mal zum Doc fahren.
Ich kenne Senkwehen eigentlich nicht als sehr Schmerzhaft.
Vielleicht geht es doch schon los und 14 Tage früher ist ja auch kein Problem.
Liebe Grüße
Gwendolin mit Dominik,Anna,Sophie und #baby Emma 29+3

2

Am besten Du gehst in die Wanne.Wenn sie dann stärker werden, dann solltest Du Dich auf den Weg ins KH machen.Vorsichtshalber kannst Du ja auch im KH oder beim Fa anrufen und schildern, was los ist:Die können dir am besten sagen was zu tun ist:-)

Drücke die Daumen.

LG Nadja 35.ssw

3

Hallo,

wollt Dir mal ne Seite empfehlen wo Du etwas über die Geburtswehen nachlesen kannst.
http://www.rund-ums-baby.de/wehen.htm
Wünsch Dir eine schnelle spontane Geburt wenn es wirklich schon losgehen sollte.

Lg Jenny

Et -30

4

Hi
ich denke das sind schon normale Wehen, die sich nur noch "einwehen" müssen.
Lass nachsehen, wenn Du unsicher bist, wie Du Dich verhalten sollst, ansonsten warte ab, wie es sich entwickelt. Geh duschen oder baden, wenns stärker oder von den Abständen enger wird, dann sind es echte Wehen, wenns weniger wird oder aufhört sind es Senkwehen.

LG Nita, 32+6 mit Nr.3

5

hallo,

Senkwehen können schon sehr schmerzhaft sein, ahtte auch schon welche die echt übel waren.

Aber bei dir hört es sich schon eher nach normalen Wehen an - gerade weil sie auch so regelmäßig sind.

Viel Glück, vielleicht hast du es ja bald geschafft,

Dana ( 36 SSW )

Top Diskussionen anzeigen