TV-Sendungen über Schwangerschaft und Geburt

Hallo an alle!
Hab mal eine Frage, das Thema steht ja eigentlich schon oben. Weißt jemand wann irgendwas über Schwangerschaft und Geburt im Fernseh kommt, und wo?
Würd mich rießig freuen, wenn jemand was weißt, ich hab schon vor längerer Zeit (wo ich noch nicht schwanger war) einen Bericht im Fernseh gesehen über eine Geburt, das fand ich damals schon sehr spannend, jetzt da ich schwanger bin, würd mich das natürlich noch mehr interessieren.
Die Stern TV-Sendung von morgen hab ich mir schon notiert (vom verherigen Thread)
#danke für eure Tipps
Schönen Abend noch
LG
Timi + #baby inside 22. SSW

1

ja morgen bei #stern TV..............

Lg Steffi 32.ssw

4

#danke, hab ich mir schon notiert ;-)
LG

2

Hallo
Wenn du Premiere hast, da kommt manchmal auf Discovery und dem Gesundheitssender (wie heißt der nochmal#kratz) glaub Gesund... da kommt manchmal was, aber wann weiß ich jetzt grad nit, muss ich die Zeitung studieren...
Im normalen Programm weiß ich es nit...
Grüßchen Bianca

3

hab ich leider nicht :-(
Aber trotzdem #danke
LG

5

Hallo,

von Montags bis Freitags 10 Uhr kommt
"Mein Baby" von RTL. (aber das wußtest du bestimmt schon:-))

LG Anke mit #baby-boy (27+1)

6

#schock#schock#schock
oh mein gott!!! Nee, das wusste ich nicht!
Vielen vielen Dank! #danke
LG

7

yo aufnehmen!! :) Ich bin da auch noch in der Arbeit :)

8

Hallo,

ja Morgen ab 22:15Uhr auf RTL bei stern tv mit Günter Jauch.
Hier schon ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.stern.de/tv/sterntv/589484.html?nv=cp_L2_

Wird bestimmt total klasse! Viel Spaß!

Gruß
Tina

Top Diskussionen anzeigen