antibiotika in der 3+4 ssw

....als ich damals ganz"frisch"schwanger war,habe ich antibiotika bekommen.....ob das schlimm war fürs baby?ich bin jetzt 13.ssw,bisher alles oke,aber die ärztin konnte da doch bestimmt noch nicht erkennen ob was mit dem baby ist...?!

oh,diese schwankungen...

ANGST
FREUDE
ANGST
FREUDE
.
.
.
......

1

In dem frühen Stadium zählt: "Alles oder Nichts!"

Da Du ja schon relativ weit gekommen bist, ist da sicher nichts passiert.
Ich war damals in der 6.ssw als ich Antibiotika bekam, da wusste ich von der SS noch nichts und Leah ist heute kerngesund!

LG
sarah mit leah 15mon + max ET-92 #freu#augen

2

hallo,

ich hatte bei meiner dritten ss auch antibiotikum bekommen als ich ganz früh schwanger war.

habe das sofort meinem FA gesagt und er meinte, das ich wohl zufällig das "richtige" bekommen habe und das es dem kind nichts ausmacht. er wollte das aber beim organscreening nochmal kontrollieren.
bei mir war dann alles in ordnung.

also: schau mal nach wie das antibiotikum geheissen hat und zeige es deinen FA.

viele grüße

faba

Top Diskussionen anzeigen