Stechen im Unterleib 6 ssw.......

Hallo,

ich habe seit gestern abend so ein Stechen im UL. Manchmal richtig schlimm.... Nicht wie vorher diese mensartigen Schmerzen sondern ein richtiges stechen manchmal bis in die Schamlippen..ist das normal für die 6 SSW, ich mach mir schon wieder Sorgen.....

Schon jetzt danke für eure Antworten....

LG Nadine

1

Hallo, Nadine!
Ich denke das ist normal, weil ich das genau so hatte. Bei mir ging das erst in SSW 10 weg. Falls du dir aber immer noch nicht sicher sein solltest, kannst du ja bei deinem FA anrufen und schauen was er sagt.
Ich wünsch dir weiterhin eine angenehme Schwangerschaft!
LG
Timi + #baby inside 22. SSW

2

Hattest du denn auch so ein Stechen oder diese Mensschmerzen?

3

das war ein richtiges Stechen und Ziehen, ich musste mich manchmal hinsetzten, so toll war das. Es waren keine Mensschmerzen. Meine Schwester hatte das auch wo sie schwanger war ( jetzt ist ihr Sohn schon 2 1/2 :-) )
Grüße

4

Hallo Nadine,

mir geht es zur Zeit genauso. Dazu kommen starke Rückenschmerzen. War deswegen gestern beim FA und der hat mich beruhigt, es seinen tatsächlich nur die Mutterbänder und dagegen kann man nicht viel machen, ausser entspannen und wenns nicht besser wird, eine Wärmflasche darauf (natürlich nicht so heiss).

LG Maria mit Marvin (24.09.05) + Krümel (6. SSW)

5

Na da bin ich ja beruhigt, man macht sich ja so viele Gedanken.....grad weil ich schon mal eins verloren habe....aber danke für deine Antwort, dann bist du ja auch im Januar dran?

6

Klar macht man sich Gedanken. Das kann ich gut verstehen. Wäre ja sonst gestern auch nicht gleich zum FA gegangen. ;-)

Aber schön, dass ich dich da ein bisschen beruhigen konnte. :-)

Ja, mein ET ist der 21.01.08 #freu
Und deiner?

LG Maria