Gestose - Einweisung ins Krankenhaus

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich war heute bei 25+5 SSW beim Frauenarzt. Ich hatte sehr hohen Blutdruck (160/90) und Wassereinlagerungen in den Beinen. Die Frauenärztin hat mir für morgen früh eine Einweisung ins Krankenhaus gegeben - wohin ich auf keinen Fall möchte :-). Hatte das von Euch auch schon mal jemand - und ist der Krankenhausaufenthalt wirklich nötig. Wenn ja - wie lange mußtet Ihr im Krankenhaus bleiben?
Bin total verwirrt - damit hatte ich nicht gerechnet.

Liebe Grüße,
Jana

hi,

hattest du auch eiweiss im urin?
und schon länger hohen blutdruck?

gestose ist gefährlich für dich und dein baby - WENN du tatsächlich eine gestose hast, musst du auf jeden fall ins KH.

kannst mal googeln (gestose frauen)

ganz liebe grüße,
sonja (35.ssw)

Top Diskussionen anzeigen