Juni,s wie gehts hab mal frage

Hallo ihr Lieben,

war heut mal wieder beim Arzt.Alles Paletti er konnte ihn leider nicht messen weil er zu Groß ist.
Er schätz ihn um die 3 bis 3,5 kg.#schwitz
Vor 2 wochen hatte er 3 beim messen.
mumu wird langsam weich und der gebärmutterhals auf 3 cm verkürzt.
Wie lang ist der eigendlich sonst so?
und noch ne Frage, bei Fundusstand
stand in der 29 ssw Rb3
31 ssw Rb2
33 ssw Rb1
35 ssw Rb

Was bedeutet das?Bin über antworten Dankbar.
#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke


Sorry Lang geworden.

Lg schlumieb 35+5

Hallöchen,

also Rb bedeutet Rippenbogen, d.h. Rb2 = zwei Finger unter dem Rippenbogen liegt Deine Gebärmutter.
Der Gebärmutterhals ist normalerweise bis zu 5cm lang (so weit ich weiß), meiner war jedenfalls 4,4cm und war beim letzten Mal 3,8cm.

Schöne Grüße

Hallo Ihr Lieben

ich habe am 09.06. ET, und trotz 2. SS habe ich noch gar keinen verkürzten Gebärmutterhals und ansonsten auch alles bombenfest #schmoll. Hatte ja insgeheim doch gehofft er käm was früher, aber ich denke da wird nichts draus.

Gewicht war letzte Woche (also in der 37.SSW) 3 kg.

Liebe Grüße
Pia (38. SSW)

Top Diskussionen anzeigen