Spürt ihr euer Baby? 20 SSW

Hallo Ihr Süßen!

Spürt ihr euer Baby schon? Mache mir irgendwie Sorgen, oder ist es normal?

Lg Jessica

1

Warum antwortet mir denn niemand! Sind doch genügend LEute da! #kratz

2

Hallo

Also ich bin zwar schon in der 22.Woche aber ich merke meine Süsse jeden Tag sehr stark seit der 2o.Woche es kann sein das du eine Vorderwandplazent hst da merkt man das Baby erst später.Also noch ein wenig geduld.

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce 21+4

3

Hallöchen,

ja ich spüre unsere Kleine schon ganz deutlich. Manchmal ist sie wirklich ne richtige Ziege und tritt feste zu. Nur wenn der Papa sein Hand auflegt ist ruhe.

Aber wir freuen uns, dass es der Kleinen gut geht und sie schon solch eine Kraft hat.

na dann schönen Abend noch!

Blue5549 (21.SSW)

4

Hallo Jessica,

es ist vollkommen normal, dass Du Dein Baby jetzt vielleicht noch nicht merkst. Es ist Dein erstes Kind oder? Ich habe am Ende der 20. Woche bei meinem ersten Kind ganz leicht was gemerkt, oder ich konnte es zu diesem Zeitpunkt zuordnen. Aber es ist vollkommen normal, man sagt ab der 20. Woche beim ersten Kind. Einige merken es früher, einige später. Mach Dir keine Sorgen!#liebdrueck
Ich weiß nur, es wird ein ganz besonderer Moment für Dich sein, also freu Dich drauf und mach Dich nicht verrückt!

Liebe Grüße und alles Gute
Mel#freu

Top Diskussionen anzeigen