hallo wer hat in oberhausen und umgebung entbunden????

hallo meine frage steht ja schon wohne seit 2 jahren in oberhausen welches krankenhaus könnt ihr mir empfehlen?wäre sehr nett
danke schön

ps.und welche hebamme vieleicht die nach hausen kommt

gruss dany mit lea 3 und baby inside 15 woche#baby

danke wir wohnen grenze dinslaken in schmachtendorf welches krankenhaus in dinslaken???

He,ich arbeite in Schmachtendorf!
Ich gehe ins Vinnzent(Katholische)
Habe da auch ne besichtigung gemacht und war positiv überrascht.Total nett und die Kreißsäle gemütlich.
Das evangelische KH macht gar keine Entbindungen mehr seit letztem Jahr.Weiß der Geier warum

danke schaue gleich mal rein auf die hompage dort hast du auch eine hebamme?

Ja habe ich,die ist in Dinslaken genau über dem Kino und heißt Britta Koch.Die kommt auch zu dir wenn du willst.Kann dir ja die Telenr.geben wenn du magst

ja super danke hast du in vinnenz entbunden ?

Ach wo,ist doch mein 1.Baby
Hier hast du die Nr.man kann sie am besten über handy erreichen
0172 9020755

Hi!

Sorry, aber meinst Du, Britta freut sich, daß Du ihre Handynummer übers Internet verbreitest?? Glaub ich kaum...

LG, Melanie

Top Diskussionen anzeigen