Ich mag nicht mehr

Hallo Mädels,

ich mag nicht mehr, bin heute in der 41 SSW und es tut sich immer noch nichts bei mir.

Habt ihr ein paar Tipps für mich. Mit meinen Menne habe ich auch schon geschlafen hat nicht geklappt. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es sehr gut geklappt und die Fruchtblase ist geplatzt das war die 39 SSW und jetzt tut sich nichts.

LG Katharina 41 SSW

1

Eine Bekannte von mir ist heiß baden gegangen und dann Trepp hoch und runter. Bei ihr hat es geholfen. Probier es mal aus.
Viel Glück und alles gute

3

ich bin mit meiner schwägerin 5 mal am tag um den acker gelaufen, treppen hoch und runter aber hat alles nix genutzt. dann, als wir fast aufgegeben hatten (ET +2) klingelt mich morgens ihr freund wach und sagt mir, dass das kind da is ;) ob das aber an unseren aktionen lag oder daran, dass das baby generell raus wollte weiss ich nich ;)

drück dir die daumen, dass es bald so weit is!!!

2

Liebe Katharina,

ich fühl mit dir...#liebdrueck
hab bis jetzt folgendes ausprobiert (hat - wie du siehst aber auch noch nichts geholfen...)#schmoll
heißes Bad,
Glas Rotwein,
Sex,
Spazieren gehen, Treppen steigen (wohne im 5. Stock#schein)
Alles Gute für die Geburt!!
LG Wiebke (ET-4)

4

Hallo, ich habe vier Tage vor Termin einen Früchtewürfel (von Neda, gibts in der Apotheke) gefuttert.
Davon wird die Verdauung angeregt, und das soll die Gebärmutter reizen und Wehen auslösen.

Nach einem Tag sehr gutem Stuhlgang habe ich Wehen bekommen.

Und das schöne war, das mein Darm zur Geburt dann auch leer war.

Viel Erfolg!! #klee


Gruß Tina

Top Diskussionen anzeigen