Ungesund essen besser?

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem momentanen Essverhalten.

Ich esse nur ungesunde Sachen, also morgens Toast mit Konfitüre, sonst Pizza und viel Süßes. (zB)

Vor der Schwangerschaft hab ich sehr gesund gelebt, am liebsten hab ich Vollkornbrot mit Tomate und Käse oder
abends einen großen gemischten Salat mit Schafskäse und Dressing gegessen.

Seit ich schwanger bin, muß ich mich von gesundem Essen immer übergeben. Ich halt das nicht aus, ich will wieder normal essen.

Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank und lg

Conni

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,

das Problem hab ich auch.
Ich bin auch schon total verzweifelt, nicht nur, dass die Ernährung mies ist, auch die Kalorien und die damit verbundene Gewichtszunahme machen mir bange.

Lg Melli

Top Diskussionen anzeigen