36ssw und kein bock mehr auf nix.

Hallo zusammen !!!
Fühl mich total daneben. Könnte nur dumm rum liegen und schlechte Laune verbreiten.#augen Hätte soviel noch zu tun. Kinderzimmer einräumen, Kliniktasche packen u.s.w. #kratzAber mir fehlt zu allem die Lust. Das geht jetzt schon seit Samstg so.
Kennt das einer ??? Ist ja zum bekloppt werden!!!! Finde mich selber unausstehlich...:-[:-[:-[

Julia mit Eliza Maria 36 Ssw

1

#liebdrueck
Ich kenn das... und ich bin in der 29.ssw.... aber mir reicht es manchmal auch schon... anstrengungen und immer dieses nach Luft hecheln, wenn man mal Wäsche macht , oder die Treppen hochgeht... #schmoll#schmoll#schmoll
Aber Du hast es ja bald geschafft.... halt durch!!!!!!!

lg
tarah
29.ssw

2

JIPPIHH ich bin nicht alleine!!

Hallo Julia,

mir geht´s genauso bis auf den kleinen Unterschied das ich alles komplett fertig habe. Nun ist mir jedoch stink langweilig sogar das super Wetter nervt mich total.#schmoll Muß nämlich Stützstümpfe wegen Wassereinlagerung tragen #heulund bin nur am #schwitz. Habe aber auch null Bock irgendetwas zumachen da 1. mich auch alles anstrengt:-[ und 2. mich auch alles nervt. Wenn es doch nur bald los gehen würde. Nachts liege ich mind. 3 Std wach morgens bin ich gerädert. Ich bewundere echt die Mama´s die das 2 oder 3 Kind bekommen. RESPEKT

Naja wir werden wohl duchhalten müssen. #liebdrueck

Lg Choca 36+4 SSW

Top Diskussionen anzeigen