Im 4. Monat und schon so eine Kugel... wer noch???

Hallo ihr lieben Mit#schwangeren,

jetzt muss ich doch mal fragen, wie das bei Euch so ist #kratz.... Ich bin in der 14. SSW und das ist meine 2. Schwangerschaft. Bei meiner Tochter begann der Bauch so ganz langsam im 5. Monat zu wachsen und nun seh ich Anfang 4. schon aus als bekäme ich 2 oder mehr #baby

Kennt das eine von Euch? Und dann bei der Hitze #schwitz...
War heute mal auf Shoppingtour, weil ich dringend Sommerhosen brauch, aber die sind ja unverschämt mit den Preisen, keine unter 30,00 €#schmoll

Morgen hab ich den Termin zum First-Trimester-Screening, bin schon seeeeehr gespannt #huepf

Eine schöne #sonne sonnige, nicht zu heiße Woche wünsch ich Euch

LG Kathleen mit Mini 14.SSW

1

Hi Kathleen,

bin auch zum 2. mal schwanger und in der 10. SSW. Habe auch schon 2 kg zugenommen und ich aknn jetzt schon den bauchansatz sehen #schmoll

Bei der 1. SS-schaft gin es aber auch schon in der 11. SSW los, allerdings habe ich da auch recht hemmungslos gefuttert :-p

Ich wog vor der 1. SS-schaft nur 49 kg, ich denke, auch deshalb sieht man es eher...

Viel #klee für dein Screening!

77ena + Muckl (7 Monate) + Mini-Muckl inside (10. SSW)

2

Hallo Kathleen,

bin auch total angefressen. Ich bin grade mal 12+4 und man sieht schon deutlich den Babybauch ... unglaublich. Hab jedoch gewichtsmäßig kaum zugenommen, total seltsam.

Hoffentlich geht das jetzt nicht nonstop so weiter, ansonsten wird aus dem dezenten Babybauch ein Monsterfässchen.

Viele Grüße

Kerstin

P.S. Sommerhosen hab ich im I-Net bestellt, ist weniger nervenaufreibend und günstig sind sie auch (Otto)

3

Hallöchen,
das war bei mir auch so schlimm habe in der 9. Woche schon Umstandsmoden gebraucht und am Ende einen Umfang von 1,25 m. Und bei mir war es das erste Kind. Ich wünsch dir trotz großen Bauch eine schöne #schwangerschaft #freu

LG Nastassja :-)

4

Hallo Kathleen

also das ist meine 4 ss ( 2 #stern)

und mein bauch sieht so aus wie bei meinem Sohn im 7 Monat habe bisher kein gramm zugenommen im gegenteil ich nehme ab
und mein FA meinte das kann völlig normal sein

viel spaß noch mit dem kugelbauch

liebe grüße Jessy mit prinzessin ssw 16

5

Hi,
ist meine 1.SSW und ich hab auch schon eine richtige Kugel. Es sprechen mich auch ständig Leute an, wann das Kind denn kommt.
Ich finds schön.

LG Melli

6

ich bin auch erst in der 11 woche und bei mir sieht man auch leich t was find ich gruss helen

Top Diskussionen anzeigen