Kindsbewegungen unregelmäßig

Hallo Ihr,

spüre meinen Kleinen hin und wieder seit der 16. SSW.
Einmal spüre ich Ihn und dann wieder ein paar Tage gar nicht mein ihr das ist normal?

LG
Susanne mit Boy inside (18.SSW)

1

Hallo,

genau Deine Frage wollte ich auch schon stellen!
Ich bin jetzt in der 22. woche und bei mir ist es ganz genau so. manchmal spüre ich ihn richtig deutlich und dann ein paar tage überhaupt nicht.
LG

2

Hallo Susanne,

ach das ist doch toll. Bin in der 21. SSW und hab bis dato noch nix gespürt.... #heul
Grüße

3

Hallo Susanne,

mir gehts ganz genauso wie dir. Bin jetzt in der 21 SSW und manchmal spüre ich unsere Kleine ganz deutlich und dann wieder einen Tag fast gar nicht. Ich glaub aber nicht das wir uns deswegen Sorgen machen müssen. Die haben noch so viel Platz und drehen sich ja noch und wenn sie mal nach hinten treten merken wir eh nix:-D

Lg

puppe06

4

Ich hatte auch gerade das Forum aufgemacht weil ich die Frage stellen wollte.
Seit der 16. SSW spüre ich es eigentlich immer deutlicher nun bin ich in der 18. ssw und habe seit Samstag nichts gespürt... das finde ich ganz schön laaaang:-(
Da macht man sich schon Sorgen

Top Diskussionen anzeigen