Kissen unterlegen probieren!

Hallo zusammen,

habt Ihr schon mal probiert, dass Ihr ein kleines flaches Couchkissen, beim schlafen, unter dem Bauch legt?

Das kann ich nur empfehlen! #pro


#klee Karin

1

Hallöchen,

danke...werd ich mal ausprobieren:-)

Alles Gute
Pamela

2

Ein Couchkissen nicht, aber ich schlafe seit Wochen auf der Seite mit Stillkissen unterm Bauch! Das ist suuuuper! Gerade bei großen Bäuchen unverzichtbar!

3

Ich habe mir auf anraten meiner Krankengymnastin schon vor Wochen ein Stillkissen gekauft (wir nennen es momentan eher "Schlafwurst" ;-)), um mein Iliosacralgelenk zu entlasten.
Das bringt schon total viel und entspannt super!!! Teilweise zieht mir auch in Seitenlage der Nauch ganz schön nach unten, so dass ich dann die Wurst auch unter den Bauch schiebe - und schlafe wie auf Wolken!! #cool

Also ich kann Dir nur voll zustimmen und jedem empfehlen, schon in der SS in ein gutes Stillkissen zu investieren!! #pro

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona 26+0

6

Das Stillkissen, hat mir nicht gepasst, weil es mir zu hoch war. ;-) Das hat mir dann eher weh getan.

Jedem passts halt anders besser :-D

#klee Karin

4

Couchkissen nicht, aber dafür ein Stillkissen, ist super

LG

5

ich schlafe einfach auf einem länglichen kissen...

Top Diskussionen anzeigen