Natürlich schwanger trotz Endometriose?

Halli Hallo!

Ich gehöre leider noch nicht hier her, bin aber grad ein wenig verzweifelt. Bei mir wurde Endometriose festgestellt. Jetzt frage ich mich ob ich mit diesem Befund überhaupt auf natürlichem Wege schwanger werden kann!? Die Spermien meines Mannes sind gut!

Wie lange musstet ihr warten bis ihr positiv testen konntet?

LG,
Juia

Hallo,
ich habe auch Endom.
Bei meiner ersten SS hatte es 9 Monate gedauert, bis ich ss geworden bin. Jetzt hat es nur noch 4 Monate gedauert.
Ist halt die Frage, wie stark E. ausgeprägt ist. Hattest du schon Bauchspiegelungen?
Aber generell kannst du ss werden.
LG rapha(23.SSW) und Lisa(16Mon)

Ich habe Endometriose Grad 2 und es wurde vor 6 Monaten eine Bauchspiegelung gemacht und dabei Endoherde verlötet.
Ich hatte die Endo nur am linken Eierstock. Habe irgendwie Angst, dass ich niemals Kinder bekommen kann!

Hallo julia
Ich hab auch Endometriose... Und bin bei nur einem mal sofort Schwanger geworden, also es is au wenn es stärker ausgeprägt is und die wahrscheinlichkeit geringer ist, trotzdem möglich...!
Grüßchen Bianca und fusselchen-boy-Fynn-... 19.Ssw

Top Diskussionen anzeigen