Geburt...wie plant ihr?

Nach dem Geburtserlebnis bei unserer Großen plane ich die jetztige Geburt nicht. Außer dass ich auf jeden Fall ein paar Tage im KH bleiben will. Wie lange, ob KS, normal, eventuell sogar eine Wassergeburt (war mein Traum bei der Großen) wird sich alles zeigen wenn es so weit ist.

LG, ewy (22. SSW)

Also ich werde die paar Tage nach der Geburt im KH bleiben, um wieder Kräfte sammeln zu können, also nicht ambulant. Am liebsten hätte ich eine Wassergeburt, aber versteifen tu ich mich nicht darauf.
Einen KS möchte ich auf keinen Fall.
Gruss Nad

hallo!
meine tochter (5,5) hab ich geplant ambulant im kh entbunden. wolllte damals schon nicht ins kh. meinen sohn 2, 2 hab ich geplant zu hause bekommen und jetzt 27 ssw möchte ich wieder zu hause bekommen.
mich würde man niemals (ohne wirklichen grund) ins kh kriegen!!!
kh geburt und zu hause sind zwei welten!
lg sportskanone

Top Diskussionen anzeigen