Mutterschutzgeld - Berechnung Zeitraum

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,
danke #klee

Ich hab gedacht, vielleicht muß ich mir die Bescheinigung bereits beim nächsten Fa-Termin (5.6.) geben lassen :-D Aber da habe ich ja nocht Zeit!!

Dankeschön!!

Eure zwei Antworten zusammen beantworten alle meine Fragen #freu

#klee

Danke auch Dir #herzlich

Ihr habt mir sehr geholfen!!

Hallo Wenke,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort :-)

Dann muß ich die Geburtsurkunde aber auch noch zum Arbeitgeber schicken, damit der mir ggfls. auch die Differenz bezahlt, oder?

...mit kopie der geburtsurkunde bei chef auf tisch, zwecks antrag elternzeit

#herzlich

Uffz... #schwitz

Das ist doch etwas komplizierter, wie ich dachte - ich muß mich mal heute Abend mit Deinem Posting intensiv auseinandersetzen - und Stichworte machen, damit ich nicht vergesse, was ich wann zu tun habe :-D

Danke Dir ganz ganz ganz doll!!

frage einfach nochmal nach,doppelt und dreifach meinetwegen;-)

hab ich auch gemacht,bis es klar war!!

null problemo!

liebe grüße#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen