Feindiagnostik

Hallo zusammen,

ich habe von meiner FÄ eine Überweisung zur Feindiagnostik/Doppler Sono bekommen.

Kann mir jemand sagen bis zur wievielten SSW man das gemacht haben sollte ???

Liebe Grüße und Danke

Nadine und Krümel inside 21. SSW

1

Hallo,

ich hab heute Termin zu Feindia...und bin 22.Ssw

lieben Gruß,

September07

2

Bei mir hieß es, sie machen das immer in der 23/24 SSW.

Lieben Gruß und viel Spaß beim Baby-TV


Silvia (35 SSW)

3

Hallo Nadine,

kann Dir leider darauf keine Antwort geben, hätte aber im Gegenzug an Dich eine Frage:
Warum lässt man eine Feindiagnostik machen? Mein FA hat da noch nie was gesagt zu mir. Ist das nur, wenn man bei irgendwas unsicher ist oder so??

LG
Roswitha 18. SSW

4

Hallo,

also ich denke, das wird Routinemässig gemacht...zumindest bei meiner Ärztin...die mir eine Überweisung gab.

Bei meinem ersten Sohn (3) war das nicht so, da mußte es begründet werden.

lieben Gruß,

September07

5

Hallo Roswitha,

nein ich habe meine FÄ darauf angesprochen, weil gehört habe, dass die im KH ein noch besseres US Gerät haben als in meiner Praxis ( und das ist eigentlich schon sehr gut ).

Daraufhin hat Sie mir auch sofort ne Überweisung ausgestellt, obwohl manche FÄ sich wohl ziemlich anstellen !!!!

Liebe Grüße

Nadine

weiteren Kommentar laden
6

Meine FÄ meinte am besten wäre es in der 22. SSW.

LG, ewy (22. SSW und morgen Termin zum Fein-US)

7

Hi,

ich hab heute Termin zur Feindiagnostik bei Dr. Schütte...hab gerade gesehen das du aus Braunschweig kommst, ich komm aus Salzgitter.

Wo gehst du hin?

9

Hallo,

ich gehe zu Dr. Diekhoff. In der letzten SS war ich bei Dr. Schütte weil ich direkt um die Ecke wohne. Er war auch total nett und das US war gut. Aber zwei der Mitarbeiterinnen da haben mich total von oben herab behandelt. Deswegen gehe ich jetzt zu dem anderen, mal schaun wie es morgen wird. Kannst ja mal erzählen wie dein Termin war *neugierigbin.

LG, ewy

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen