Was kann man tun um seine Schwangerschaft zu festigen?

Hallo, hat jemand eine Idee was man machen kann um seine Schwangerschaft zu festigen? Irgendwas Homöopathisches oder Tees wie auch immer.....

Ach und ist es normal in der 6 woche einen etwas stärken ausfluss zu haben, sieht ganz normal aus wie sonst auch im Zyklus habe eben nur immer so ein feuchtes Gefühl.

Liebe Grüße Nadine

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Nadine

mach dir keine sorgen das mit dem ausfluß ist normal.

du solltest halt nichts schweres mehr heben aber ob man sonst was machen kann bin ich leider überfragt
auf jeden fall immer positiv denken .

liebe grüße jessy

Hallo!

Ausfluss ist in der SS ganz normal und schützt vor Infektionen.

Zur "Festigung" der SS sage ich mal nix weil mir 1. nix einfällt und 2. ich der Meinung bin das eine intakte SS durch fast nichts gestört werden kann. Es seidenn man provoziert es oder hat einen Unfall etc.

LG Nicole

Magnesium, Folsäure und Jod sind auf jeden Fall gut, aber die Natur handelt wenn mit dem Kind etwas nicht stimmt, das mag zwar etwas salop klingen aber was hast du davon später ein evtl Behindertes Kind zu haben, es dreht sich alles nur noch ums Kind und ob du in diesem Fall wieder arbeiten könntest ist fraglich.

LG Marina+#baby23ssw

Ihr habt ja recht, ich bin halt nur ein wenig nervös weil ich schon einen Abort hatte. Aber eigentlich mache ich dann ja alles richtig...es wird schon alles gut werden. Danke für eure Antworten....

LG Nadine

Top Diskussionen anzeigen