@Augustis - 28. SSW - Schwangerschaftsstreifen schon aktuell?

Hallo ihr lieben Mädels!

Meine letzte Arbeitswoche ist angebrochen un dich fühle mich echt komisch dabei! Ich habe jetzt 5 Jahre durchgearbeitet ohne großartige Pausen (außer Urlaub und 2 Tage krank). Wie schaut es da bei euch aus? Habt ihr auch ein komisches Gefühl dabei?

Wie gehts euren Baby´s und wie kugelig seid ihr denn? Meinen Bauch könnt ihr auf meiner HP über VK betrachten. Zum Glück habe ich noch keine Schwangerschaftsstreifen, aber die werden sicher noch kommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder was von euch zu hören und zu sehen bekomme.

Liebe Grüße von Mama Sandra & little girli-sunshine Murkelchen inside (28. SSW)

Hallo Galli,

es freut mich, dass es dir bzw. euch scheinbar gut geht! Das ist ja ne nette Veranlagung, keine Schwangerschaftsstreifen zu bekommen. Wäre mir auch sehr recht! *grins*

Weißt du denn, ob´s ein Mädel oder ein Bub wird?

LG Sandra, die grad wieder mit Sodbrennen zu kämpfen hat.

Glückwunsch zum Sohnemann! Einfach herrlich! #blume

Siehste, jetzt wo du es sagst.... ich brauch eine Badebekleidungsmöglichkeit für meinen sexy Body! *grins* Da werde ich doch mal lostigern.

LG und alles erdenklich Gute für euch!

Sandra & Murkelchen.

Hi Nicole!

Lieb von dir, dass auch du mir schreibst! :-)

Darf ich fragen, ab wann du wieder arbeiten gegangen bist, wenn deine Larissa im Januar letzten jahres geboren wurde?

Wow, du hattest überhaupt keine SS-Streifen? Wie geht das denn? Beneidenswert!

LG Sandra.

Die Erkältung kam quasi über nacht...keine Ahnung woher.

Wie schwer die kleine Maus ist, weiß ich leider erst nächste Woche, beim 3.Screening.
Hatte jetzt seit ich glaube 10 Wochen keinen Arzttermin mehr, wo ausgemessen wurde.
Nur der 3D Termin, da wurde aber nix vermessen.

LG

Du willst nie wieder arbeiten gehen und immer Hausfrau bleiben? Hab ich das richtig verstanden?

In welcher Branche arbeitest du denn?

Na dann drück ich dir für deine weitere Lebensplanung alle Däumchen, die ich habe! *grins*

LG Sandra.

Ich werde auch "nur" ein Jahr zu hause bleiben! Im Grunde genommen, gehts uns ähnlich, was die Gewohnheit und das liebe Geld anbelangt. Ob ich gleich wieder Vollzeit arbeiten gehe, weiß ich jetzt leider noch nicht so genau!

LG Sandra.

#freu Danke für die Liebe wünsche. Dann wünsch ich dir mal ne schöne Verabschiedung - und vielleicht doch ein paar kleine Freudentränen. ;-)

Grüße
Cami_79

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen