Vormilch...nur nachts???

Guten Morgen!

Habe seit dem Wochenende Vormilch...

wurde regelrecht "überrumpelt" davon:
als ich morgens aufwachte, 2 wirklich riesige Flecken vorne aufm Shirt, ich wußte gar nicht, was das war.
Nach der nächsten Nacht dasselbe, da wurds mir dann klar.

Komisch finde ich nur, dass ich tagsüber nie was habe...
und nachts lauf ich scheinbar aus wie ne Milchkuh!

Muss ich auch tags damit rechnen?
Habt ihr das auch nur nachts?
Und soviel???

Übrigens sieht man die Stilleinlagen durch die Klamotten, wie kann ich das denn kaschieren???

Sorry für die 1000 Fragen!

LG Jenny 29.SSW

Hallo Jenny,

ich kenn das momentan laufe ich nachts auch aus. Hast Du evtl. schon nen Still-BH? Die sind meist dicker und man sieht die Stilleinlagen darin nicht. Ich habe einen von H&M (kostete nur 9,95 €) und ich bin super zufrieden mit diesem BH. Was anderes fällt mir leider nicht ein.


liebe Grüße
Janine

Hab den von Tchibo, der ist allerdings total dünn...werde mir dann noch welche holen, die dicker sind.

Danke!:-)

Juhu,
ich hatte das auch nur,wenn ich zur Ruhe kam und besonders,wenn die Brust etwas gequetscht wurde,z.B auf dem Sofa,wenn ich auf der Seite lag.

Gegen die Einlagen kannste nichts machen-kenn ich,außer,noch ne Strickjacke drüberziehen;-)


Anna:-)

Huhu;-)

echt ganz furchtbar...ich zieh heut n dunkles shirt an, vielleicht sieht mans da nicht so doll durch.
Und die Strickjacke is auch schon im Einsatz;-)

LG:-)

Hi,hi,selbst wenn es dunkel is,sieht mans,besonders,wenn dein Oberteil etwas enger ist.
Am lustigsten ist es,wenn eine etwas schiefer sitzt---das sieht man in Entfernung sofort

Na suuuuuper#schock#schwitz#schmoll

das wird ja alles immer besser;-)

Hilft nur was fallschirmartiges.;-)

Hallo
Genau das selbe habe ich auch aber schon seit der 21 SSW.
Nur nachts aber ich gehe davon aus das es daran liegt, das ich nachts meine Brust irgendwie quetsche.Ich chlaf nämlich immer halbwegs auf dem Bauch und da wird die Brust ja gequetscht.
Am Tag hab ich zum Glück auch nix.

LG hasimaus81 #babyboy 24 SSW#klee

Top Diskussionen anzeigen