Hilfe, alle machen mir Angst !!!

Hallo,
ich bin jetzt in der 29. SSW, und da am Samstag so schönes Wetter war hab ich mich in die Sonne gelegt. Hab auch meinen Bauch freigelegt und die Sonne drauf scheinen lassen, ausser im Gesicht und an den Armen hat mich die Sonne aber nicht erwischt, also im gesicht nen leichten Sonnenbrand aber nicht am Bauch oder so.
Jetzt machen mich alle verrückt, weil das für das Baby schädlich ist, den Bauch so in die Sonne zu halten stimmt das? Mach mir jetzt echt Sorgen.

Lg Katja

Hallo!

Und was genau, sagen die, soll da schädlich sein?#kratz

Ich meine, klar, ein Sonnenbrand ist nie gut - ob schwanger oder nicht. Aber Sonne an sich hat noch keinem geschadet, und ich bin mir sicher, dass das auch dem Baby nicht schadet!

So lange du dich wohl fühlst ist doch alles ok!

LG, Lilly (die gestern auch in der Sonne lag!)

Na so ein Quatsch! Lass Dich blos nicht verrückt machen. Sonne ist sogar gut für Dein Wohlbefinden und das merkt auch Dein Mäuslein!

Hallo Katja,
du mußt dir keine Sorgen machen!!
Passiert nix!!
Du darfst sogar auf die Sonnenbank!!

Lg Coco 21. SSW

hi katja!

mach dir keinen kummer, ist absolut nicht schädlich..

hab im urlaub auch die ganze zeit faul in der sonne gelegen, fa meinte dass´s absolut nicht schädlich ist..

ist wahrscheinlich genauso ein dummes ammenmärchen, wie so viele unnötige verbote..#augen

lg und genieß die #sonne

jana + #baby nils 28.ssw

Danke für die Moralpredigt, das Sonnenbrand schädlich ist weis ich auch, wichtig für mich war jetzt ob dem baby was passieren kann, und eingeschmiert hab ich mich auch, so schlau war ich dann doch - man glaubt es kaum.

Ähm anscheinend hast du nicht kapiert das es mir darum ging ob es für das Baby schädlich sein könnte - nicht für mich.
Da es für das Baby nicht schädlich ist - hat es sich erledigt. Ich werde deswegen auch noch in die Sonne gehen und wenn mein Kind mal auf der Welt ist, wird es wohl auch in der Sonne sein, so wie jeder Mensch auf dieser Welt.

Top Diskussionen anzeigen