Bei mir kommt Wasser ausn Brustwarzen?????HILFE

Empfehlungen aus unserer Redaktion

hi also bei mir kommt beim drücken auch so durchsichtiges zeug aus den brüsten udn mr wurde egsagt, dass das schon die vormilch ist, die ist noch nicht so wie die milch.. also keine panik! aber frag halt mal deinen arzt. grüße anna 34ssw

das ist die besagte vormilch,die auch nicht wirklich weiß ist,sondern eher dursichtig bis leicht gelblich...

habe ich bereits seit der 26.ssw

lg Antje,35.ssw

tut mir Leid aber ich hab grad so lachen müssen wie du das geschrieben hast #danke
Das ist am Anfang bei vielen so.
Die Vormilch ist das noch nicht wirklich das sind einfach deine Drüsen die sich aufs Stillen vorbereiten.
Aber lass das pipeln an den Nippeln besser *lach*
Nicht das sich da noch etwas entzündet.
VLG

Das ist vormilch, das hatte ich auch. Du solltest die kleinen Krusten (Talgpropfen) allerdings drauf lassen, sonst droht dir eine Brustentzündung weil du Keine einschleppst

eva

Ihr habt aber schon gemerkt, dass die Fragestellerin NICHT schwanger ist????

Wieso nicht Schwanger?#kratz
Sie hat sich mit "LG Nancy und Girl inside 28.SSW" verabschiedet. Und in ihrer VK steht auch das sie ein Kind erwartet.
Ich glaub da hast du dich doch verlesen.;-)

LG Nancy + sweet boy 20.SSW

Top Diskussionen anzeigen