Bei mir kommt Wasser ausn Brustwarzen?????HILFE

HAllo



Also ich fang mal so an... ich habe immer mal ne trockene Kruste auf mein Warzen also beim Nibbel (sorry)
, keine Ahnung wieso...das war der der ss nicht...


nun ja ich habe die Kruste ( also es ist nicht so verkrustet wie es klingt ich meine es sind trockene Nibbel wo trockenes Unbekanntes Zeug dran ist)
abgepipelt und dabei meine nibbel etwas gedrückt ,fragt mich nicht wieso??!!), und da kam aus den Drüßen (also nicht mittig wo das LOCH ? ist so klares Zeug raus, wie wasser...

ganz klar.... aber nur ganz wenig...

Naja ehrlich gesagt war das vor 4 Wochen auch mal mit den Wasser rauskommen beim zusammendrücken..

Was könnt das sein????

Also ich denk mal mit Vormilch hat das nix zu tun den die ist ja Milchig????!!! Und das war naß und wässrig...#schock


Aber es war nur beim Drücken vom Nibbel sonst ist alles Trocken ... LOL...


Was ist das??? Das ist vieleicht normal und hat man auch als nicht schwangere Fraue?? Keine Ahnung, habe sonst nie gedrückt LOL :-)


Ihr denkt bestimmt die ist voll Balabala, aber ich habe einfach nur mal dran rumgedrückt #gruebel


Lg Nancy und Girli inside 29ssw

1

hi also bei mir kommt beim drücken auch so durchsichtiges zeug aus den brüsten udn mr wurde egsagt, dass das schon die vormilch ist, die ist noch nicht so wie die milch.. also keine panik! aber frag halt mal deinen arzt. grüße anna 34ssw

2

das ist die besagte vormilch,die auch nicht wirklich weiß ist,sondern eher dursichtig bis leicht gelblich...

habe ich bereits seit der 26.ssw

lg Antje,35.ssw

3

tut mir Leid aber ich hab grad so lachen müssen wie du das geschrieben hast #danke
Das ist am Anfang bei vielen so.
Die Vormilch ist das noch nicht wirklich das sind einfach deine Drüsen die sich aufs Stillen vorbereiten.
Aber lass das pipeln an den Nippeln besser *lach*
Nicht das sich da noch etwas entzündet.
VLG

4

kicher naja mittig muss nicht sein...eine weibliche brustwarze hat soweit ich weiss 9 drüsen. beim stillen wirst du sehen das nicht nur aus der mitte milch kommt...da sind schon mehrere ausgänge sonst würd sich das baby ja dumm und dusselig nuckeln um satt zu werden weil durch nur einen ausgang kann ja n ich so arg viel milch auf einmal rauskommen ;)

der beschreibung nach würde ich davon ausgehen das es sich bei dir um vormilch handelt. und die kann halt auch aus allen drüsen der brustwarze kommen und nicht nur aus der mitte *g

lg,
alex

5

Das ist vormilch, das hatte ich auch. Du solltest die kleinen Krusten (Talgpropfen) allerdings drauf lassen, sonst droht dir eine Brustentzündung weil du Keine einschleppst

eva

6

Ihr habt aber schon gemerkt, dass die Fragestellerin NICHT schwanger ist????

7

Wieso nicht Schwanger?#kratz
Sie hat sich mit "LG Nancy und Girl inside 28.SSW" verabschiedet. Und in ihrer VK steht auch das sie ein Kind erwartet.
Ich glaub da hast du dich doch verlesen.;-)

LG Nancy + sweet boy 20.SSW

Top Diskussionen anzeigen