Fliegen in der 30.SSW????

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.Wir möchten gern unsere Familien in 500 km Entfernung über Pfingsten besuchen.#freuMit Auto ist es mir zu anstrengend,bin erst vor 3 Wochen so eine Strecke gefahren.Der Flug dauert nur 1 Stunde.Würdet ihr euch das in dem Zustand noch zutrauen?

LG
Manu +#babyBoy (30.SSW)

So ein Quatsch. Die meisten Fluggesellschaften nehmen Schwangere bis zur 35./36.SSW mit, sofern ein Attest des FA und der Mutterpass vorliegt und keine Bedenken vorhanden sind.

Viele Grüße

Alex

Hallo,

Fluggesellschaften nehmen bis zur 34 SSW mit, dürfte also kein Problem sein.

ich würde auch eher fliegen, als mit dem Auto zu fahren.

Bin in der 21 SSW und in der 23 SSW geflogen und hatte da keine Probleme.

Viel Spass

Dana ( 36 SSW )

Wir waren vor drei Wochen auf Fuerteventura und der Flug war gar kein Problem.

Ich sehe da keine Schwierigkeiten, sofern Dein FA einverstanden ist....

Liebe Grüße und viel Spaß
Alex & Lennart (3 Jahre) & Schneckchen (34.SSW)

Top Diskussionen anzeigen