Jemand der mit Sex die Geburt eingeleitet hat??

Hallo ihr Lieben!!

Also, da ich schon im TV davon gehört habe das es nun wirklich so ist das man mit GVK die Geburt einleiten kann frage ich mich wie lange nach dem Sex die Wehen einsetzen können...
Ziehmlich kompliziert was?#hicks
Aber jedesmal wenn ich mit meinem Freund schlafe, und das ist nicht oft, dann bilde ich mir schon Wehen ein#schock und hab a bissal Angst.#schmoll

Wäre schön wenn jemand Erfahrungen schreiben könnte...#freu



Liebe Grüße Karin+Alexander(17Mo)+Maximilian(37ssw)#freu

1

Ja ich;-)...hatte ab der 24woche immer schon wehen nach dem#sex,hatten dann pausiert und ab der 38 losgelegt...erst an einem mittwoch,danach hatte ich ziemliche wehen bekommen und dann nochmal 2 tage später freitags:-)...gegen acht hatten wir#sex und um 23uhr ist meine fruchtblase geplatzt...naja und um 1.51uhr war meine kleine maus dann da!!glaube auf jeden fall das es dadurch passiert ist!!werde es jetzt in meiner 2 ss wieder genauso machen....
liebe grüsse violett#herzlich

2

Hallo,

ich hatte jetzt ein paar mal GVK, aber leider hat sich bei mir nichts getan.

Liebe Grüße dasch (ET-11)

3

Hi Karin,

habe einen Bericht im TV geguckt , in dem das ganze verneint wurde. Amerikanische Wissenschaftler haben heraus gefunden, das Sperma KEINE Wehen auslöst....Ganz,ganz neue Studie!


Habe während meiner 1. SS auch damit versucht Wehen einzuleiten, jedoch ohne Erfolg.

Meine Madame kam 2 Tage nach ET . Trotz ständigem GV :-)

Hoffe das mein jetziger Bauchbewohner früher kommt, kann nicht mehr. Hab ständig Luftnot weil sich der Kleine irgendwie mit seinen Knien gegen mein Brustkorb drückt.

Gggg LG Lorena + David 35 SSW

4

Hallihallo,
wenn dein Kleines noch nicht geburtsbereit ist, kann durch Sex auch gar nix passieren! #sexIm Sperma sind sogenannte Prostaglandine, die beim Öffnen des Muttermundes nachhelfen - aber wie gesagt, nur wenn dieser schon bereit ist.
Keine Panik!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat das wunderbar geklappt,
#baby ich werde es diesmal auf jeden Fall bei Bedarf wieder versuchen :-)

Liebe Grüße#pro

5

War bei meiner Tochter auch so.
Aber das leider schon in der 33 SSW, weil der MuMu schon 2cm offen war und ich nichts davon wusste.
Ungefähr 2 Stunden nach GVK platzte mir die Fruchtblase.
Wie das jetzt ist mit einer "fertigen" SS weiss ich nicht, aber ich denke mal auch so, wenn überhaupt.

LG
Silke (12 SSW)

6

Bei meinen 2 ersten Kindern war es so. Die Fruchtblase ist bei beiden am Morgen nach dem GV geplatzt. Bei meiner tochter war ich aber auch schon ET+3 und bei meinem Sohn ET-10.
LG Kathi (36.SSW)

Top Diskussionen anzeigen