Jemand der mit Sex die Geburt eingeleitet hat??

Hallo ihr Lieben!!

Also, da ich schon im TV davon gehört habe das es nun wirklich so ist das man mit GVK die Geburt einleiten kann frage ich mich wie lange nach dem Sex die Wehen einsetzen können...
Ziehmlich kompliziert was?#hicks
Aber jedesmal wenn ich mit meinem Freund schlafe, und das ist nicht oft, dann bilde ich mir schon Wehen ein#schock und hab a bissal Angst.#schmoll

Wäre schön wenn jemand Erfahrungen schreiben könnte...#freu



Liebe Grüße Karin+Alexander(17Mo)+Maximilian(37ssw)#freu

Hallo,

ich hatte jetzt ein paar mal GVK, aber leider hat sich bei mir nichts getan.

Liebe Grüße dasch (ET-11)

War bei meiner Tochter auch so.
Aber das leider schon in der 33 SSW, weil der MuMu schon 2cm offen war und ich nichts davon wusste.
Ungefähr 2 Stunden nach GVK platzte mir die Fruchtblase.
Wie das jetzt ist mit einer "fertigen" SS weiss ich nicht, aber ich denke mal auch so, wenn überhaupt.

LG
Silke (12 SSW)

Bei meinen 2 ersten Kindern war es so. Die Fruchtblase ist bei beiden am Morgen nach dem GV geplatzt. Bei meiner tochter war ich aber auch schon ET+3 und bei meinem Sohn ET-10.
LG Kathi (36.SSW)

Top Diskussionen anzeigen