Können Wehen auch nur auf einer Seite weh tun? Hebi Gabi wenn da

Hallo Ihr Lieben,

mir tut es voll auf der rechten Seite unten weh, wie so ein
heftiger Seitenstich der bis zum oberen Oberschenkel zieht.
Tut ganz schön aua, können das auch Wehen sein? Dazu kommt noch manchmal ein Stechen in der Mumu.

Mein Mann meint wir fahren gleich mal ins KH aber ich will eigentlich noch gar nicht. Erst noch mal abwarten.

Was meint Ihr?

Danke +
LG
Silvia mit Christina im Bauch 40.SSW (ET -2)

1

Leg dich mal in die Wanne...

Wenns schlimmer wird würd ich ins KH fahren.

Lg Steffi * Killian 31.SSW

2

also ich habe ja vor wehen udn die zihen bei mir auch in der leiste und dann bis im bauch rein

3

Kommt und geht es?

Hilft Wärme dabei, es in die Entspannung zu bekommen oder ein Positionswechsel?

Hört sich für Wehen etwas untypisch an und solange du noch nicht das Gafühl hast, dagegen anatmen zu müssen (wehenatmungstechnisch) reicht es in meinen Augen auch noch nicht ganz aus.

Solltest du dir sehr unsicher sein, dann lass es kontrollieren, ansonsten ist der trick mit der Badewanne schon ziemlich gut!

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen