Eiswürfel?

Hi ihr!

hab seit paar tagen nen neuen tick bekommen#gruebel
irgendwie kann ich die finger von eiswürfel nicht lassen in jeden getränk müssen sie drin sein,das ist soweit ja auch nicht wild.

Nur bin ich voll süchtig danach darauf rumzukauen,hmm naja meine zunge hat dadurch bissl gelitten#heul

meint ihr es könnte schädlich sein zuvíel eiswürfel zu essen?

lg

Was soll an gefrorenem Wasser schädlich sein ?

LG Maike & Knirps 11 SSW#ei

wieso sollte es schädlich sein.

Das einzige das wohl passieren kann ist, das du Halsschmerzen bekommst.

Aber deinem Zwerg macht das gar nix.

Aber kleiner Tipp...falls du irgendwohin in Urlaub fährst wo das Leitungswasser nicht so toll ist, lass die Eiswürfel ganz weg.

Lg Steffi * Killian 31.SSW

... nee.... meine Freundin hat sie auch bis zur Vergasung gelutscht...#schock:-)
Ihre Tochter ist nun 3 Jahre und gesund.... weiß auch nicht, was daran schädlich sein soll...

Wünschte, ich hätte Sinn an Eiswürfel gehabt... bei mir wars AHOI-BRAUSE#augen-

na, und von Eiswürfel nimmt man ja auch nunmal nicht unnötig zu...#schein

Top Diskussionen anzeigen