Wadenschmerzen, 34 ssw????

Hallo Mädels!
Ich hätte eine Frage. Seit zwei Tagen habe ich Schmerzen in meinem linken Waden. Es fühlt sich an wie Muskelkater, also kein Krämpfen oder so. Was könnte das sein, hoffentlich nicht schlimmes. Was kann Ich dagegen tun. Hattet ihr das auch schon mal?
Ich muss viel liegen wegen Vorzetige Wehen, deshalb mache Ich mir Sorgen.
Danke für die Antworten
Timi 34 ssw

1

Hallo,

nimm magnesium, das hilft.

LG
Dana ( 36 SSW )

2

Also auf jeden fall Magnesium nehmen und dann oft auch die Beine hoch legen.Hast Du denn auch Krampfadern?Die kann man ja auch in der SS bekommen.Wünsche Dir das es bald besser wird

LG Nadja 34.ssw

3

Hallo,

das hatte ich auch in der Schwangerschaft. Ich habe Magnesium genommen und bin zum Hausarzt, um mir ein Rezept für Krankengymnastik zu holen.

Das war himmlisch, kann es nur empfehlen: Die Therapeutin hat mir die Waden und Füße massiert (herrliches Gefühl!) und danach habe ich die Waden gedehnt. Mir ging es sooo grima danach. Das war wie eine Oase.

LG kris

Top Diskussionen anzeigen