Darf ich Erdnussbutter essen?

Hallo Ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben... darf ich?

Danke und L.G.,
Daniela

SSW 33 und #baby-Boy inside

Gegenfrage: Warum nicht?

LG Yvonne 25.SSW

Ich würde sagen klaro, warum nicht? Ich esse sie zumindest ;-).

Hallo,
warum solltest du denn keine Erdnussbutter essen dürfen??????? Natürlich! Hau rein und lass dir´s schmecken!
Gruß
Kleinekatl + #baby Zwergeline (32+3)

Huhu :-)

bäh na solange ich nicht muss ;-)

lg bibi 31ssw

HI Ihr zwei!

Danke! Naja, ich dachte vielleicht wg. Allergie.... Es gibt ja Menschen, die auf Nüsse allergisch sind. Ich dachte schon einmal gelesen zu haben, dass man dass so in der SS provozieren kann und das Kind später allergisch darauf reagieren könnte...?

Lieben Dank!

Daniela

Hallo!

Ich habe letztens gelesen, dass Erdnüsse nur Probleme machen können !, wenn Mutter oder Vater bereits Allergien haben. Und auch das ist nur eine Studie und wohl keine abgesicherte Erkenntniss.

LG
Anne

warum nicht

Wegen Allergie?
Wie komisch.
Dann dürfte man ja nichts bedenkenlos essen.
Und sich nicht waschen.
Keine Tiere anfassen.
Nicht rausgehen....

Ich hör ja schon auf.

Hatschi, die Wildnis #drache mit kleinem Drachen 21+4

Top Diskussionen anzeigen