wie viel Iboprofen (33.SSW) ???

Ruf lieber mal im KH an....

Ich hab mal gelesen das man Iboprofen gar nicht nehmen darf in der Schwangerschaft.

Was du dir holen könntest für die Zähne sind Arnikagloboli D12. Die hab ich letztens genommen als ich ne neue Füllung bekommen hab.

Lg Steffi * Killian 31.SSW

Soweit ich weiß im letzten Drittel der Schwangerschaft gar nicht da es die Blutgerinnung hemmt.

Ich bin aber natürlich kein Arzt!

Lg Melanie

hmmm... aber auch der Chefarzt in der Klinik hatte mir gesagt, dass ich Ibuprofen nehmen dürfte... #kratz

ach... das ist doch alles blöd... ich geh jetzt erstmal ins Bett und werd dann morgen früh in der Klinik anrufen !!!

#danke Danke für eure Antworten !!!

danke!

aber das würde ja "nur" bedeuten, dass jetzt die Geburt verzögert wird aber keine Fehlbildungen davon kommen können !? Bin ja schon raus aus dem 6.Monat !!!

Aber ich lass es troztdem... !!!

Also soweit ich weiss u was mir in der SS immer gesagt wurde.. nur Paracetamol!! Nix anderes. Wenn möglich natürlich überhaupt gaaaar keine Medikamente da alles nicht wirklich gut ist fürs Baby.

Alles Liebe u Gute weiterhin
Steffi mit Miro René (*6.12.2006)

Hallo,

weißt Du was: Ich würde entweder bei der diensthabenden Apotheke anrufen und nachfragen oder in einer Klinik in der Gynäkologie. Dort kann man Dir sicher eine zuverlässige Auskunft geben.
Gute Besserung!

Lillifee70

Top Diskussionen anzeigen