altersabstand eurer kinder???

hallo liebe mitschwangeren!
ich würde gern wissen, wer von euch seine kinder auch relativ kurz nacheinander geboren hat und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt?!? mein freund und ich hatten bewusst so einen kurzen abstand gewählt. wie kommt ihr mit dem kleinen altersabstand eurer kinder klar? und wie kommen die kinder damit klar?
freue mich auf eure antworten!
liebe grüße
verena+#baby(8 monate)+#ei(8.ssw)

Huhu,
Also meine Tochter ist am 31.1.2004 geboren und Ilias am 31.10.2005 sie sind nicht ganz 2Jahre ausernander und Nr.3 und letztes kommt wenn alles gut geht ca 2Wochen nach Ilias 2ten Geburtstag

Meine Hebi sagte mal, dass 2 Kinder mit einem Abstand von einem Jahr anstrengender wären, als Zwillinge! Aber das haben schon so viele geschafft, dann werdet ihr das auch schaffen.

Ich habe mir bewusst etwas mehr Zeit gegönnt. Bis der Zwerg auf der Welt ist, ist der Große dann "schon" fast 2,5 Jahre.

Alles Liebe

Bianca

Top Diskussionen anzeigen