Lieg seid einer Woche flach mit Erkältung...... werd verrückt

Hallo Mädels....

muss mich mal ausheulen #heul.... Mir tut seit einer Woche alles weh fette Erkältung mit allem drum und dran und keine Medis..... Meine Ärztin sagt zar ne Paracetamol ist ok aber ich versuch es so durchzustehen...... Kamillentee kommt mir schon aus den Ohren raus.....aber es soll angeblich helfen.....

Habt Ihr vielleicht noch ein paar Tips zur linderung?????

Gruß
Murmel + #baby13+1

1

Huhu,

mir geht es ähnlich. Ich habe zum Heuschnupfen noch ne normale Erkältung bekommen, schniefe und huste auch seit ner Woche vor mich hin #schmoll


Versuch es doch mal mit inhalieren. Entweder mit Kochsalzlösung oder mit Kamillentee. Ich finde das hilft super gut ;-)


Ansonsten: viel, viel trinken - damit sich der Schleim verflüssigen kann


Gute Besserung


Lg Fee85 mit #ei 9. Woche

2

Huhu

Kann Dir voll und ganz nachempfinden. Liege schon seit über 2 Wochen hier flach. Hatte auch gedacht bekomme es alleine im Griff. Pustekuchen #schmoll. Hab mir jetzt dadurch eine Rippenfellentzündung geholt und jedes mal wenn ich Husten muss #heul könnte ich an die Decke springen vor Schmerzen.

Wache jede Std auf wegen dem Reizhusten #gaehn Die Ärztin hat mir jetzt Antibiotika aufgeschrieben und soll eigentlich auch Mucosolvan Saft bekommen. Aber ganz erlich traue mich den nicht zu nehmen. Weil ich Angst habe mich hier tod zu Husten und ich dadurch noch mehr Schmerzen bekomme.

Geh lieber mal zum Doc nicht das es nacher auch so wie bei mir schlimmer wird.

Wünsche Dir gute Besserung #liebdrueck

3

Hallo,

ich kann dich voll verstehen. Ich liege auch schon seit ein paar tagen mit so einer sch... Erkältung flach.
Bei mir kommen noch Kopfschmerzen dazu. Habe gestern ein Erkältungsbad genommen und nachher inhaliere ich noch mal. Hatte letztes Silvester auch so eine Erkältung gehabt. Ich habe mir da in der Apotheke das Eukabal besorgt. Das ist speziell für Säuglinge.
Naja wenn es morgen nicht besser wird, gehe ich doch noch mal zur Hausärztin.

Dir und den anderen eine gute Besserung.

Liebe Grüße

Dani #katze und #baby Anna Sophie inside (35. SSW)

Top Diskussionen anzeigen